Zustand bzw. Wiederbeleben von AG / AG-Arbeit im Forum

Welche AG’s gibt es noch oder welche AG’s würdet ihr am liebsten Wiederbelben.

AG Bedingungsloses Grundeinkommen BGE
AG Datenschutz
AG Drogen- und Suchtpolitik
AG Gesundheitspolitik (derzeit liegt der Schwerpunkt eher beim Thema “Pflege am Boden”)
AG Sozialpiraten
AG Innenpolitik
AG Internationale Koordination
AG Kinder- und Jugendrechte
Junge Piraten
AG Tellerrand / AK Bildung (Bildungspolitik)

Unsere Presseabteilung hat, zumindest in der Vergangenheit, auch immer wieder händeringend Leute gesucht.

Keine Gewähr auf Vollständigkeit :slight_smile:

LG
Pascal aka SilentNinja

2 Likes

AG Netzpolitik und AG humanistischer Laizismus.

Es gibt auch die AG-Familie, die sogar heute im Mumble ihr EU Wahlprogramm bearbeitet

Uwe (@Joshibaer)

Dienstags, 19:30 Uhr im NRW-Mumbel

1 Like

AG Waffenrecht ist noch vorhanden, aktuell aber nur auf ihrer ML verhalten aktiv

AG Wirtschaft

Gehört zum Wiederbeleben der AG’s auch eine Präsenz dieser im Discourse-Forum?

Naja ich finde sie sollten auch im Forum Präsenz zeigen, damit auch neue Mitglieder auf diese Aufmerksam werden. Ich versuche ja auch noch rauszubekommen welche aktiven AGs es gibt und wer Ansprechpartner ist.

1 Like

Hier lohnt sich vlt auch ein Blick hin: https://vorstand.piratenpartei.de/vorstandsarbeit/beauftragungen-und-ansprechpartner/

18 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Arbeitsgruppen im Forum: Gruppen, Schlagwörter, Kategorien