Wir sind #nopag

Tags: #<Tag:0x00007f13304e1e08> #<Tag:0x00007f13304eba98>

Es wächst sich aus. Heute haben Jan Böhmermann und Gregor Gysi zur Demo am 10.5.2018 auf den Münchner Marienplatz aufgerufen. Wieviele kommen werden ist unklar.

Hier entsteht eine Bürgerbewegung, wenn das so weitergeht. Die Domain no-pag.de habe ich nicht an das Münchner Bündnis übergeben, nachdem dieses von den Grünen geentert wurde. Und siehe Hessentrojaner ist den Grünen diesbezüglich nicht zu trauen. Auch der SPD nicht, die bei der letzten Änderung des PAG welches seit 1.8.2017 bereits in Kraft ist und die drohende Gefahr in das bayerische PAG eingeführt sich enthalten hat.

6 Likes

Super, in München treffen sich wohl wesentlich mehr Menschen als erwartet zu NOPAG.
Da bekommen endlich Söder und Seehofer ihre Grenzen aufgezeigt.

Klasse wenn dies Gesetz wieder für mehr “Bewegung” auf deutschen Straßen führen würde.

1 Like