Wir brauchen deine Unterschrift

Ich habe ein altes Plakat Motiv aus dem Wiki Archiv ein klein wenig angepasst:

Ich denke das kann man so ganz gut als Meme nutzen um per Social Media für Unterstüzungs Unterschriften zu werben.

3 Likes

Mich amüsiert, dass die Piratenpartei ein Militärpropagandaposter aus den doch nicht gerade vorbildlichen USA für eine gute Vorlage für irgendwas hält.

Ich habe eine andere Kritik. Es mir zu wenig orginell, kreativ und lustig. Außerdem ist es mir zu professionell gezeichnet. Das ist einer Partei, die sich selbst als Mitmachpartei bezeichnet nicht würdig. Ein Strichmännchen oder Meme mit Augenklappe fände ich einer Mitmachpartei mehr entsprechend.

Hier mein Vorschlag:

Du kannst natürlich auch Deiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Wir warten gespannt auf Deine sicherlich perfekten und unangreifbaren eigenen Ideen. :wink:

2 Likes

Hier noch ein Vorschlag: Wir brauchen deine Unterschrift 2

1 Like