Wie geht es weiter(PShop)?

Ich habe eine Frage. Wenn der PShop entgültig geschlossen wird, wie machen das dann mit den Mitgliedsausweisen? Wird es dann eine Plattform geben, in der alle unsere Druckdaten veröffentlicht werden?

Was vom PShop ist hängt mehr oder weniger wohl am Betreiber ob er es veröffentlicht. Ich für meinen Teil veröffentliche alle Druckdaten die ich für die Partei mache auch gerne. Als vorübergehende Lösung gibt es dafür diesen Thread. Ich hoffe, dass auch andere da mitziehen. Längerfristig wird das Zeug alles wo anders landen, damit das auch praktikabler ist, das geht aber nicht von heute auf morgen.

Wenn es dir um explizite Produkte geht die du mehr oder weniger dringend brauchst/willst kannst du dich auch gerne bei mir melden, dann mach ich gerne dafür Druckdaten fertig.

7 Likes

Das wird gerade geklärt, so wie alles, was mit dem PShop zu tun hat. Wir haben eine Bundesgeschäftsstelle, daher nehme ich an, dass die das machen wird.

9 Likes