Wie findet ihr meinen Antrag an meinen Landesverband?

Guten Abend liebe Pirat:innen und Freibeuter:innen,

Wie findet ihr meinen Antrag an meinen Landesverband (LV Hessen)? Hier könnt ihr in lesen und soll ich den Antrag auch gleich an die Bundespartei senden? Leider muss ich ihn euch als Screenshot anhängen, da man andere Datein (PDFs) nicht anhängen kann.

Diskutiert gern meinen Antrag, schreibt Verbesserungsvorschläge für Folgende Anträge und schreibt mich an, wenn ihr die PDF-Datei haben wollt damit ihr ihn bei eurem LV oder KV auch einreichen könnt. Und beim Diskutieren natürlich fair und sachlich bleiben und beim Thema bleiben, nicht ablenken.

~LG Max.

2 Likes

Ich hoffe dein Landesverband verweist auf die AG Innerparteiliche Bildung.

2 Likes

Ich finde die Idee gut. :slight_smile:

1 Like

Wenn wir alles so wie Du vorschlägst auf eine Unterseite schreiben, kommt der Inhalt fast der gesamten Webseite auf diese “Unterseite”. Die wird dann sehr schnell unübersichtlich, und viele der Informationen wie Stammtisch der Kreisverbände oder Teams und Arbeitsgemeinschaften ändern sich häufig und müssten ständig überwacht und aktualisiert werden. Das klappt erfahrungsgemäß eher schlecht, und wirklich benutzbar ist eine solche Seite auch nicht.

Wahlkampf organisieren ist auch ein recht spontanes Geschäft, man kontaktiert sich und zieht los, um zu flyern, zu plaktieren oder einen Infostand zu machen. Melde Dich bei Deinem Kreisverband und die melden sich bei DIr :wink:

Was ist so falsch daran als 14-Jähriger mit Leuten zu reden, um sich einzuarbeiten und einzubringen?

Gibt es dafür nicht bereits hinreichend viele Informationen im Wiki?

Da, wo selbst gestandene Altpiraten nichts wieder finden? SCNR. Das Wiki müsste dringend gepflegt werden, da stehen völlig veraltete Inhalte nicht unterscheidbar von aktuellen nebeneinander.

Ich habe einen Zustand beschrieben.
Ich kann, muss und werde hier nicht alles machen.
Es gibt genug zu tun und ich bin versorgt.

Es gibt eine (m.W. aktive) AG dazu. Hast du dich diesbezüglich bereits mit ihr unterhalten? Wenn ja, mit welchem Ergebnis? Wenn nein, warum nicht?

1 Like