Wie die Presse und Meinungsfreiheit zerstört wird!

Scheint in den westlichen “Demokratien” nur dann gewünscht und toleriert wenn sich diese gegen Putin oder China richtet. Ansonsten eher nicht so sehr:

Dazu passt dann auch das der Journalist Assange jetzt von Großbritannien abgeschoben wird wo ihm in den USA Jahrhunderte Haft für das Schwerverbrechen des freien Journalismus drohen:

1 Like

Schrecklich auch, wie insbesondere die Grünen sich hier schäbig leise verhalten haben! Was hat man ihnen dafür versprochen?

Hast du betreffend der Grünen denn irgendetwas anderes erwartet ? (Ich jedenfalls nicht).

Ich vermute mal die wollen keinen Ärger mit den Herren der Welt, den USA !

Stimmt, die Grünen sitzen längst am Schweinetrog und haben so vieles bitter und unfassbar falsch gemacht:

HartzAgenda, NullOpposition in der Syrienfrage, nie für Assange eingetreten, nichts gegen die MietenAbzocke, NullOpposition in der krass verharmlosten FrühPandemie nebst Schuldurchseuchung dann aber ImpfpflichtPropaganda, Tankrabatt …

Die Fehler und Unterlassungen in den Bundesländern ergäben ein Buch …

Trotzdem von den Volksparteien noch das kleinste Übel.

So schauts aus, eigentlich alle Leute die ich kenne wählen nur noch das “kleinere Übel” also die jeweilige Partei welche für das kleinere Übel gehalten wird…

Was macht denn eine “Volkspartei” aus? Ab wie viel Prozent auf welcher Ebene ist man eine “Volkspartei”?

Weis auch nicht, aber würde sagen, ab 20% könnte hinkommen!?

Auf Kommunal-, Landes-, Bundes- oder internationaler Ebene?

Bei der letzten Bundestagswahl haben die Grünen diese Volksparteimarke jedenfalls nicht geschafft.