Wer betreut die Homepage? Immer noch kaputt?!?

Tags: #<Tag:0x00007f4abfed98e0>

Offensichtlich niemand! Wozu auch?

2 Likes
  1. Kontakt: https://www.piratenpartei.de/kontakt/

  2. Impressum: https://www.piratenpartei.de/kontakt/impressum/

1 Like

Naja, das halbe Logo ist ja zu sehen :joy:

Ist immer hilfreich die Rahmenbedingungen zu erwähnen. Habe dieses Problem auf allen 4 Geräten nicht (3x Win 10 mit untersch. Auflösungen, Smartphone) egal mit welchem Browser (Chrome, Edge, Firefox).

Betreut ist die Seite definitiv, sonst würden auch keine neuen Beiträge erscheinen :wink:

Dann bist Du die Ausnahme! Bei mir ist es egal, welchen Browser ich benutze…aber schön, dass Du so klar siehst. Ja, der Hammer, alle 2 Wochen ne PM…naja fast. Toller Job wird da gemacht :joy:

2 Likes

Da du offenbar nicht helfen möchtest den Fehler zu finden und auch offenbar keine fachliche Kompetenz aufweist möchte ich dich doch bitten, anstatt hier rumzumaulen deine Zeit sinnvoller zu nutzen.

Der Fehler ist offensichtlich! Deshalb das Thema! Rummaulen verbiete ich mir, persönliche Anfeindungen auch. Tschö!

1 Like

bei mir ist die Homepage auch zerstört.

Um jetzt nicht nur rum zu maulen, wie wäre es einfach mal eine zweispaltige Darstellung zu wählen, bis man herausgefunden hat, woran die zerstörte Darstellung liegt.

Gruß
Andi

1 Like

Ich schließe den Thread jetzt, Problem ist beschrieben, eine weitere Diskussion macht da keinen Sinn.

Gruß
Andi
Moderator

1 Like