Wahlkampf Tourismus

Ich finde wir sollten Wahlkampf Tourismus praktizieren. In andere Städte und Regionen fahren und dort aushelfen und neue Leute kennen lernen. Würde der Vernetzung helfen und es würde auch sicher etwas Zeit übrig bleiben um andere Regionen des Landes etwas zu erkunden :wink:

Was denkt ihr dazu ?

3 Likes

Wenn nicht Corona wäre würde ich dir voll zustimmen, so wird es nur eine Reise am Samstag nach Stuttgart, ich weiß nicht ob das direkt als fremde Stadt zählt so häufig wie ich da jetzt in den letzten Jahren war, es ist ja häufiger als Lörach :laughing:

Ist das bei Piraten nicht mehr üblich? Ich kenne das gar nicht anders.

Ich finde die Idee sehr gut und wenn dann in diesem Zusammenhang ein guter und funktionierender Terminkalender im Wiki verfügbar wäre, dann könnten Mitglieder sich entsprechend zu den Terminen eintragen und / oder darüber vernetzen.

1 Like