Vorbereitung des Landtagswahlkampfs 2023, Ideensammlung

Liebe Piraten,

im Herbst 2023 ist es wieder soweit, und in Hessen ist Landtagswahl (nach aktuellem Stand). Zur Vorbereitung unseres Wahlkampfes ist jetzt eine gute Zeit, um erste Vorschläge und Ideen zu sammeln, mit welchen Kampagnen und Aktionen wir positiv und im Sinne unserer Ziele auf uns aufmerksam machen können.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Gedanken freien Lauf lasst und (erstmal nur) stichwortartig schreibt, was euch dazu in den Sinn kommt und vor allem, worauf ihr Lust habt oder was ihr immer mal ausprobieren wolltet. Hierbei geht es vor allem um die Art der Aktionsformen und passende Medien für Kampagnen, noch nicht konkrete Inhalte, auch wenn das nachher sicher miteinander zusammenhängen wird. Der passende Ort für diese Sammlung ist hier: CryptPad
Schreibt bitte euren Namen dazu, das erleichtert im Fall von Nachfragen die Kontaktaufnahme.

Im Landesvorstand habe ich, gemeinsam mit @Pawel und unterstützt von @Yessy und Markus, für die LTW23 den Hut auf. Daher möchte ich die Gründung eines Team motivieren, das mit dem Landesvorstand bis Ende 2023 die weitere Planung, Durchführung und abschließende Analyse betreibt und mit uns im Landesvorstand die Verantwortung für ein bestmögliches Ergebnis übernimmt.

Wer Lust auf diese Herausforderung, vielleicht auch mal emotionale Rollercoaster aber vor allem gemeinsamen Spaß hat, und am Ende des nächsten Jahres sicher sein möchte, etwas großartiges geleistet zu haben, der kann sich gerne bei mir melden! Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein gutes Grüppchen zusammenfindet, um mit Konzentration und Ernsthaftigkeit die Aufgabe anzugehen.

Vielen Dank und ich freue mich auf diese gemeinsame Arbeit,

Sebastian

Habe schon echt gute PiratenWahlplakate gesehen. Man muss die Dinge knallig auf den Punkt bringen und die Täter klar benennen!