Vor- und Nachveranstaltung zu der II. Sitzung des 15. Bundesvorstands

Wenn ihr am kommenden Donnerstag sowieso im NRW-Mumble abhängt, um alten Männern zuzuhören, kommt doch etwas früher, so zwischen 17 und 19 Uhr, oder etwas später, also im Anschluss, ein paar Räume weiter nach unten.

Dort trifft sich schon wieder Deutschlands allereinzigster (weil anscheinend - man korrigiere mich - letzter verbliebener) wirklich wöchentlicher Piratenstammtisch - seit 2020 donnerstags statt dienstags -, normalerweise zusätzlich, derzeit aus Gründen aber ausschließlich im NRW-Mumble unter Gliederungen/Niedersachsen/Kreisverbände/Piraten Braunschweig. Leider sieht es so aus, als müssten wir unser bisheriges Stammrestaurant “Lord Helmchen” demnächst aufgeben; rausgeworfen haben sie uns natürlich nicht, aber geöffnet wird donnerstags erst mal nicht.

Darüber und über anderes wird ab 19 Uhr zu sprechen sein. Anscheinend sind wir nicht anstrengend genug, auch letztes Mal waren wieder mehrere Bundesvorstandsmitglieder zugegen. Vielleicht sind es am kommenden Donnerstag ja alle?

Erscheint zahlreich!

1 Like

Das ist heute. :crazy_face:

Für die Interessierten sei der Hinweis gestattet, dass wir in den kommenden zwei Wochen wahrscheinlich nicht im Mumble, sondern ausschließlich offline sein werden - Restaurants testend. Aber wir kommen wieder!