Verwaltungs-Mumble am 21.01.20 um 21:00 Uhr

Tags: #<Tag:0x00007f61f542e6f0>

Hallo zusammen,

keine Ahnung, wer jetzt hier alles mitliest, aber nächste Woche wäre wieder mal der 3. Dienstag im Monat. Zumindest beim ersten Treffen hatten wir mal ausgemacht, den Rhythmus beizubehalten.
Andreas, Borys, Sebulino und ich hatten ja letztens schon ein kuzes Gespräch. Vielleicht sollten wir nun auch langsam die anderen Mitglieder der SG informieren bzw. mit einbinden. Themen haben wir genug, einen Anfang hänge ich schon mal hier als Stichpunkte an, aber kann auch gerne im Pad weiter ergänzt werden…

Pad für den 21.01.20

Protokoll der letzten Sitzung

Themen für die nächste Sitzung

  • Klärung bezüglich Bestätigungen per Post

  • Zugang Redmine für ST

  • Aufnahme von neuen Mitgliedern durch Bund (Ausland)

  • Zugänge Redmine / PRM / SG prüfen

  • Mitglieder mit Postretouren per Mail anschreiben!

  • Mail bezüglich Beitrag an alle Mitglieder (wichtig neue Bankverbindung!)

Also ihr seht, es gibt viel zu tun. Wäre schön, wenn möglichst viele teilnehmen könnten.

TERMIN: 21.01.2020 um 21:00 Uhr

Servus
Thomas

1 Like

Ich organisiere seit einiger Zeit den Piraten-Treff in Lübeck in der Fleischhauerstraße 81. Die Sitzungen finden an einem Dienstag um 19 Uhr statt. Weil einige Teilnehmer noch einen weiten Heimweg haben. Und auch Gäste aus weiteren Orten teil nehmen können.

Und du möchtest mir genau -was- damit sagen?

Hier hatten alle Rechte, zu posten. Ich habe das jetzt mal auf die SG eingeschränkt. Rest kann nur noch lesen.

Wir machen am Di 21 Uhr auch die Sitzung der AG Antragsprozess, daher kann ich nur teilweise dabei sein.

1 Like