UUs für Ulm

Liebe Piraten und Interessierte,

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, gibt es eine Liste der Piraten zur Ulmer Kommunalwahl. Näheres erfahrt ihr hier: http://piratenpartei-ulm.de/kommunalwahl2019/
Um überhaupt antreten zu können, müssen wir jedoch 150 Unterstützerunterschriften sammeln. Das dazu notwendige Formular könnt ihr unter info[ät]piratenpartei-ulm.de anfordern, wegen unsinnigem Urheberrecht dürfen wir es leider nicht online stellen.

Damit eine Unterschrift auch gilt, muss man vor dem 26.02.2019 in Ulm gemeldet und am 26.05.2019 16 Jahre alt sein. Die ausgefüllten und beidseitig ausgedruckten Originale kannst du per Post an unser Postfach 1304 in 89003 Ulm schicken oder in einem Kuvert mit der Aufschrift „Hirschel“ in den Briefkasten der gleichnamigen Kanzlei am Münsterplatz 13 einwerfen oder am Besten an unserem Stammtisch am Montag, den 11. März um 19:30 Uhr im Ambiente, Gemeindeplatz 11 in Ulm-Söflingen abgeben. Je eher, desto besser, jedoch bitte spätestens bis zum 26.03. bei uns eintreffend.

Also ran an Freunde, Kollegen, Nachbarn, Verwandte, …

Grüßle
hans

1 Like

Wies ausschaut, haben wir die 150 beisammen. Dank @Klickmichi und @marco-m-aus-f , haben wir am Samstag sogar noch ein kleines Polster sammeln können. Am Montag gehen die UUs aufs Amt. Sollten dann noch ein paar fehlen, melde ich mich noch mal.

2 Likes