UU sammeln beim Schlossgrabenfest in Darmstadt 31.05. bis 03.06.2018

Tags: #<Tag:0x00007f4ac4141408> #<Tag:0x00007f4ac4140b48>

Gude,

vom 31. Mai bis 3. Juni 2018 (Langes WE wg. Happy Kadaver) findet wieder das alljährliche Schlossgrabenfest in Darmstadt statt.
Hier bietet sich an, mobil auf den Zuwegen vor dem Festgelände Unterschriften zu sammeln.
Da hier Musiker aller Richtungen auftreten, ist auch das Publikum höchst unterschiedlich. Ich denke, dass die Chancen für uns Abends am besten sind. Das Programm ist auf der Website noch nicht aufgeführt.

Stationäres Sammeln wird vermutlich schwierig, da ich aktuell nicht weiß, wie groß das offizielle Festgelände samt Fressbuden ist. Also hilft hier nur Klemmbrett schnappen und die Tische und Stände abklappern, wo sich das Publikum aufhält.

Wer Kontakt zu Helfern in BaWü, Bayern oder RLP hat, kann ja gern mal nachfragen, wie es aussieht, in Darmstadt zu helfen. Die Landesgrenzen sind ja nicht weit weg von Darmstadt.

Weitere Infos zum Schlossgrabenfest gibt es hier: http://www.schlossgrabenfest.de

Gruß, protter

5 Likes

Hallo,

Man müsste erst einmal ergründen, ob das von Amtswegen her überhaupt gestattet ist. Andererseits ist der Bereich der Innenstadt teilweise Mord- und Totschlag während der Veranstaltungstage.

Gruß,
Björn/ Phobos

Man könnte es zumindest solange probieren, bis man des Platzes verwiesen wird. :wink:

5 Likes

So. Mittlerweile gibt es einen Lageplan zum offiziellen Festgelände.
Link: http://www.schlossgrabenfest.de/2018/wp-content/uploads/2018/05/SGF-Lageplan_2018_allgemein_ohneNummern.jpg

Außerhalb des Festgeländes sollte also ein mobiles Sammeln möglich sein.

Gruß, protter

2 Likes