Upload-Filter Pflicht

Tags: #<Tag:0x00007f4acb649f98>

Wie sollen wir als Partei darauf reagieren? Über Demos oder erstmal warten?

Bloß nicht warten.

1 Like

Am besten wohl indem man Themenflyer dazu druckt, dann mal eine Bundesweite Kampagne von lokalen Infoständen, die möglichst gleichzeitig stattfinden. Oder dort wo weniger Leute aktiv sind Briefkästen beflyern usw. Wenn man das koordiniert angeht liese sich damit durchaus was erreichen.

Das wäre was wo der Vorstand dazu aufrufen sollte + Informaterial bereit stellen damit die Basis da mal wieder zeitgleich an einem Strang ziehen kann. Bei Kernthemen sollte es ja mal möglich sein wieder eine bundesweite Aktion durchzuführen.

Halte bei sowas aber die zentrale Koordination für unerlässlich. Ansonsten versickert das wieder total weil jede kleine Piratengruppe irgendwas anderes macht.

4 Likes

Na ja, wer wäre dazu bereit. Wie hat das damals bei SYI angefangen(war da noch nicht in der Partei)? Wie organisieren wir das?

Der Flyer kam vom Presseteam aus BW. Da es aktuell aber vieles anders zu tun gibt bitte ich darum das auch nur anzugehen, wenn auch wirklich Bedarf besteht, also Aktionen/zusagen stehen.

Ich wäre da ja durchaus bereit da etwas zu machen, d.h Infostand vor ort oder mal 1000 Flyer in Briefkästen versenken oder so.

1 Like

Flyer sind immer ein mögliches Mittel um auf ein Thema aufmerksam zu machen. Außerdem bieten die auch das Potential für Einzelkämpfer etwas mit anzupacken. Bei Infoständen ist das mit wenig Personen immer etwas schwieriger zu stemmen. Alleine schafft man an einem einzelnen Abend schon bis zu 1000 Flyer.

1 Like

Für das 2. wäre ich bereit. Am Infostand würde ich auch teilnehmen, aber keinen eigenen Aufsetzen