Unterstützungsunterschriften bitte ausfüllen und zusenden

den aktuellen Stand der in der Landesgeschäftsstelle eingegangenen Unterstützungsunterschriften (UU) seht ihr hier (Stand: 04.06.2021). An dieser Stelle: Vielen Dank an alle, die schon unterschrieben haben!

Viele haben es aber noch nicht gemacht und in 6 Wochen ist Abgabeschluss.

Wie ihr seht, haben wir sehr viele unbestätigte UU. Wir werden einen großen Teil davon mit frankiertem Rückumschlag an die Bügerbüros senden. Der erste große Schwung soll zwischen dem 16. und 17. Juni raus. Nachzügler eine Woche später, aber dann wird es auch schon knapp!

Deshalb bitte, bitte, bitte:

  • Solltet ihr Unterschriften gesammelt haben, die aus anderen Städten sind, dann schickt diese bitte unbestätigt schnellstens an die Landesgeschäftsstelle: Piratenpartei Deutschland, Landesverband NRW, Selbecker Str. 22, 40472 Düsseldorf
  • Erkundigt euch im Vorfeld, ob das Gemeindebüro vor Ort geöffnet ist. Wenn nicht, sendet uns die unbestätigten Formblätter zu. Wir versenden diese dann zwecks Bestätigung.
  • Die ausgefüllten Formulare, die ihr vor Ort bestätigen lassen könnt, bringt bitte zu eurem Gemeindebüro und sendet sie nach Bestätigung bis spätesten 07. Juli ebenfalls an die Landesgeschäftsstelle.
  • Bitte achtet beim Sammeln darauf, dass die Formulare korrekt und lesbar ausgefüllt sind. Ein wichtiger Punkt ist u.a. der Ausstellungsort vor dem Datum. Fehlt dieser, kann keine Bestätigung erfolgen. Schlecht lesbare Worte oder Wortteile können nochmal in Druckbuchstaben darüber geschrieben werden.
  • Bitte bewerbt im Bekanntenkreis und gerne auf SoMe unsere Seite, wo kosten- und kontaktlos unterstützt werden kann: Unterstützungsunterschriften – Piratenpartei NRW

Gerne nehmen wir per Twitter DM an @PiratenNRW oder per Mail an wahlkampf@piratenpartei-nrw.de auch eure Wasserstandsmeldungen entgegen

Vielen Dank für euer Engagement!

Euer Wahlkampfkoordinator
Frank Grenda aka Eiself