Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Unterschriften sammeln in der Weihnachtszeit

Liebe PiratInnen,
viele von euch werden die nächsten Tage mit Familie und Freunden verbringen. Das ist auch eine prima Gelegenheit, über die Arbeit der Piraten zu reden und Unterstützerunterschriften zu sammeln. Nehmt euch einfach Formulare mit, fragt eure Verwandten, ob sie unterstützen wollen, dass die Piratenpartei sich im Europaparlament weiter für ihre Bürgerrechte und Transparenz einsetzt. Wenn wir alle mitmachen, kriegen wir die restlichen Unterschriften (aktuell noch über 500) in den nächsten 4 Tagen zusammen :slight_smile:
Ich habe schon 11 Unterschriften in meiner Familie gesammelt, über unser Programm informiert und positive Rückmeldungen erhalten - das tut auch gut und macht Spaß!
Danke an alle, die schon gesammelt haben und alle, die in den nächsten Tagen sammeln :slight_smile: #AlleAnBord

Mir sind auch noch ein paar Vorschläge eingefallen :wink: - Eher für das neue Jahr

Hier noch der wiki-Link zum Stand der Dinge: - https://wiki.piratenpartei.de/Wahlen/Europa/2019#Unterst.C3.BCtzerunterschriften

Vorschläge wo man noch versuchen könnte UU zu sammeln:

• Zug/U-Bahn/S-Bahn/Straßenbahn/Überlandbus
  • In beheizten Bahnhöfen
  • An der Uni/Fachhochschule
  • Am Flughafen
  • Vorraum beim Schwimmbad
  • Bücherhalle

Politische Veranstaltungen (Demos, Vorträge) nicht vergessen, da hatten wir bisher die höchsten Erfolgschancen :slight_smile:
Auf dem Europaflyer sind die Erfolge von Julia und Schwerpunkte von Patrick sehr gut zusammengefasst, die könnte man sich vorher durchlesen um zu informieren.

Wer ihn noch nicht gesehen hat: UU-Flyer zur Europawahl online und in print.