Umfrageoptionen an Bedingungen knüpfen

Ich möchte eine Umfrage im Discourse-Forum erstellen, die an Bedingungen geknüpft ist. Es gibt z.B. 2 Optionen, wie: “Sind sie für ein bedingungsloses Grundeinkommen?” “Ja oder Nein”. Aber damit die Stimme bei “Ja” oder “Nein” gezählt wird, noch ein Bedingung einfügen, z.B. das derjenige begründen muss, warum er für “Ja” oder für “Nein” ist. Also es erscheint vor der Umfrage ein Textfeld in der derjenige der an der Umfrage teilnehmen will, etwas eingeben muss. Eventuell werden auch irgendwelche Begründungen im Textfeld eingezeigt, wenn ein bestimmtes Wort eingegeben wird. Wenn man nichts eingibt, kann man auch nicht “Ja” oder “Nein” ankreuzen. Geht das?

Ja, mit Limesurvey z.B. geht das.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.