Umfrage: Betreibt ihr P2P/Filesharing?

Vor langer Zeit wurde diese Partei einmal u.a auch als Protest gegen die Verfolgung von Filesharern gegründet. Daher die Frage, betreibt ihr immer noch aktiv P2P/Filesharing z.B. über Bit Torrent und andere Protokolle ?

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Nein, da ich keine Notwendigkeit mehr sehre für mich.

Nein. Ich habe kein Problem damit, Netflix oder Amazon für Filme und Musik zu nutzen. So teuer ist das Zeug mittlerweile ja nicht mehr.

Benutze obskure torrents aber betreibe quasi kein aktives filesharing im eigentlichen Sinne, weil zu gefährlich.

Naja nur für das was ich nicht bei Amazon / Netflix bekomme. Aber da auch nur in geschlossenen Netzwerken.

Das größte deutsche und auch glaub ich älteste (Gods) hat ja jetzt leider seine Pforten geschlossen :frowning: