Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Über die Kategorie Rheinland-Pfalz

(Ersetze diesen ersten Absatz mit einer kurzen Beschreibung deiner neuen Kategorie. Diese Richtlinie wird in der Kategorienauswahl angezeigt, versuche also weniger als 200 Zeichen zu benutzen. Bis du diese Beschreibung geändert oder Themen angelegt hast, wird diese Kategorie nicht auf der Kategorie-Seite angezeigt.)

Benutze die folgenden Abschnitte für eine ausführlichere Beschreibung oder um Richtlinien oder Regeln für diese Kategorie festzulegen:

• Warum sollten Benutzer diese Kategorie nutzen? Wofür ist sie gedacht?

• Wie genau unterscheidet sie sich von den Kategorien, die es bereits gibt?

• Welche Themen sollte diese Kategorie im Allgemeinen beinhalten?

• Brauchen wir diese Kategorie? Können wie sie mit einer anderen Kategorie oder Unter-Kategorie zusammenführen?

Ich würde diesen 1. Absatz gerne ersetzen, bekommen Landesverbände die Möglichkeit ihre Kategorie selbst zu administrieren, moderieren ect?

Da auf meine Antwort/Frage vom 24.04.2018 keine Antwort gekommen ist nehme ich an es besteht kein Interesse daran, das oben geforderte umzusetzen, eine Moderation aus Rheinland-Pfalz vom Bundesvorstand abgelehnt wurde, nehmen wir an, das ein aktives Arbeiten auf der LV RLP Kategorie nicht gewünscht ist.

Man könnte auch einfach noch mal nachhaken @Lily

Der Antrag auf Moderation wurde nach mehrmaligem Nachhaken nach einem Monat schliesslich negativ beantwortet.Die Kategorie auszufüllen ist eine Forderung, der ich selbst deshalb nicht nachkommen konnte, gekümmert wurde sich nicht.

Wann genau hast Du mich angeschrieben?

Einfach einen Text einsenden, dann kann ich den einstellen. Erreicht hat mich keiner, weder hier noch als Mail im OTRS.