Twitter zensiert Anonymous Germany

Hach, was waren die Jubel Orgien groß als The Donald Trump auf Twitter gesperrt wurde, und die Accounts der Corona Schwurbler… Gerade bei den Linken und vielen Piraten… Tja, jetzt erwischt die politische Zensur auch Progressive Gruppen. Jetzt wurde Anonymous Germany zensiert… War ja zu erwarten das die Konzerne wie Twitter ihre Macht da stück für stück weiter mißbrauchen werden.

Also liebe Leute: Wie wäre es ein Gesetz zu beführworten das Zensur seitens der Konzerne ganz klar und kompromisslos verbietet es sei denn es sind Inhalte die gegen das Gesetz verstoßen !

Denn die AGB von Überwachungskapitalistischen Monopolkonzernen sollten niemals über den Grundgesetz stehen denn im Grundgesetz da steht geschrieben: Eine Zensur findet nicht Statt !

Gib deiner Regierung niemals die Mittel, die dein Feind nicht haben soll.

Der Wahlkrampf kommt in die schmutzige Phase

2 Likes