Themen & Termine


#1

Mir ist aufgefallen (oder klar geworden), dass wahrscheinlich so einige von uns Pirates of Saxony die Sachsen-Mailingliste gar nicht (mehr) nutzen - das war aber bisher immer der Weg auf dem ich versucht habe meinen Kram zu verbreiten und an euch Menschen heranzukommen. Tja! Von jetzt an mache ich cross-posting, in der Hoffnung so mehr Leute zu erreichen.

1.Gibt es schon seit Januar (oder so) ein schönes Pad unter https://piratenpad.de/p/IdeenpadSaxn in das Termine eingetragen werden können die potentiell für uns von Interesse sein könnten.

2.Sende ich normalerweise einmal im Monat eine Mail über die Sachsen-Mailingliste in der die für den jeweiligen Monat relevanten Termine aus dem Ideenpad nochmal verwurstet werden. Da der Mai jetzt quasi schon zu zwei Dritteln rum ist schreibe ich hier natürlich nicht nochmal alles rein was für den Mai relevant gewesen wäre, bis auf den folgenden Hinweis:

25.05. - 27.05.2018 - CSD Dresden
Was? Teilnahme an Demo und Straßenfest mit Infostand?
Wo? Dresden
Wer? KV Dresden? und alle anderen die Lust haben

3.Fände ich es grundsätzlich cool wenn es einen besseren Austausch zwischen den sächsischen KVs aber auch den KVs und dem LaVo gäbe was Termine, Ideen für Aktionen, und Themen die uns/euch gerade wichtig sind angeht. Vielleicht gab es ja bisher nur noch nicht den richtigen Ort für einen solchen Austausch? Vielleicht kann das Discourse dazu werden?

4.Sind nächstes Jahr Landtagswahlen. Auf dem LPT im November haben wir beschlossen daran teilzunehmen. Ich nehme an dass mehr Leute uns ihre Stimme geben wenn ihnen klar ist: dass wir noch existieren, dass wir an Aktionen teilnehmen (vielleicht sogar selbst welche anstoßen!), und dass es Themen gibt, die uns wichtig sind und mit denen wir uns beschäftigen. Was sind unsere Themen in Sachsen? Welche Aktionen könnte man dazu planen? An welchen Veranstaltungen sollten wir teilnehmen?


#2

Für einfache Mitglieder gibt es ja auch nur begrenzt viele Möglichkeiten.

Der LaVo (bzw der LV GenSek) hat zusätzlich noch die Möglichkeit, über Newsletter oder Aktionsmail die Mitglieder per Mail zu informieren, die für diese Kategorien aktiviert sind.

Eine Info über den CSD wäre IMHO über Aktionsmail möglich wenn denn eine Piratengruppe für den CSD geplant ist und noch Mitstreiter gesucht werden.

Vielleicht lässt sich über den LaVo da ja etwas machen.


#3

…dann wende ich mich am besten mal an mich selbst und bitte mich, das in der nächsten LaVoSi mal beim GenSek anzusprechen… :wink:


#4

Happy June, liebe Pirates of Saxony!
Irgendwie scheint es jetzt Sommer zu sein und das ist doch die ideale Gelegenheit für uns alle, mal wieder raus zu gehen! Auf die Straße! Als Piraten! Na, wie wär’s…?

So, jetzt kommt wieder mein einmaliger copy-paste-Service aus dem Ideenpad (https://piratenpad.de/p/IdeenpadSaxn) - für alle, die nie ins Ideenpad gucken bzw. immer sehnsüchtigst darauf warten, die Inhalte von mir per E-Mail oder via Discourse zu bekommen.

Irgendwann im Sommer: Große antirassistische Demo in DD, mit großen Akts. (Anmerkung: wäre interessant zu wissen, ob hier inzwischen ein ungefährer Termin feststeht…?)
Was? s.o.
Wo? Dresden
Wer? Hopi DD in Koordinatorenteam, auch andere Gliederungen eingeladen.

15.-17.06.2018 - Bunte Republik Neustadt
Was? Stadtteilfest in der Dresdner Neustadt
Wo? Verschiedene Straßen in der Neustadt, siehe http://www.brn-dresden.de/anmeldeformular.php
Wer? Neustadtpiraten, KV Dresden, LaVo - in der neuen LGS? (Anmerkung: voraussichtlich wird an diesem WE die Eröffnungsfeier der neuen LGS stattfinden. Näheres dazu nach der LaVoSi diese Woche)

24.06.2018 - Ökofete
Was? großes Fest des Ökolöwe Leipzig (hier bestehen positive kommunale Kontakte!)
Wo? Leipzig
Wer? hoffentlich der KV Leipzig?

26.06.2018 - 19 Uhr - Bündnistreffen "Polizeigesetz stoppen"
Was? Treffen des offenen Bündnisses “Polizeigesetz stoppen” in Sachsen
Wo? Leipzig, Werk 2 (gleichzeitig finden Treffen in Dresden statt, Infos gern entsprechend hinzufügen)
Wer? izzy, evtl. Traumrenner

Weitere Termine über Leipzig und Dresden hinaus gern im Ideenpad hinzufügen oder hier ins Forum schreiben.

Wie immer würde ich mich über Rückmeldungen, Ideen, Vorschläge, Hinweise, Kommentare etc. freuen.
Bis dahin wie immer beste Grüße an die Füße,
euer Terminmonster izzy


#5

Liebe Pirates of Saxony,
willkommen im 7. Monat des Jahres 2018, dem Juli, dem besten Monat überhaupt!

Ihr habt bestimmt schon sehnlichst seit Anbruch dieses Monats in der letzten Nacht auf diesen Post von mir gewartet mit der ich euch fein angerichtet wie auf einem Silbertablett die anstehenden Termine präsentiere… Allerdings war und bin ich wie immer faul und kopiere euch hier lediglich die Termine aus dem Ideenpad (https://piratenpad.de/p/IdeenpadSaxn) rein. Von DIngen die nicht im Pad stehen weiß ich nichts. Wenn ihr also wollt, dass Termine in diesem monatlichen Post hier landen, dann schreibt sie einfach ins Pad. Oder schickt sie direkt selbst über die Mailingliste oder schreibt den Kram hier ins Forum :wink:

Los geht’s:

07.07.2018 - CSD Pirna

14.07.2018 - CSD Chemnitz
Was? Teilnahme an Demo und Straßenfest?
Wo? Chemnitz
Wer? KV Chemnitz --> falls ihr hier unterstützen möchtet wendet euch am besten direkt an den KV

21.07.2018 - CSD Leipzig
Was? Teilnahme an Demo und Straßenfest mit Infostand (Achtung: Hissen der Fahne vor dem Rathaus und Fraktionsempfang der Stadträte am 13.07.)
Wo? Leipzig
Wer? KV Leipzig und alle anderen die Lust haben --> hier herrscht leider akuter “Personalmangel”, es werden dringend Leute gesucht die helfen können und wollen. Falls ihr Zeit und Lust habt antwortet gern hier über die Liste oder direkt an den KV.

24.07.2018 - 19:00 Uhr - Bündnistreffen "Polizeigesetz stoppen"
Was? 3. Treffen des sächsischen Bündnisses “Polizeigesetz stoppen”. http://sachsen.no-pag.de/
Wo? Werk 2, Halle D
Wer? izzy, Einstieg und Mitarbeit weiterer Menschen jederzeit möglich.

Irgendwann im Sommer: Große antirassistische Demo in DD, mit großen Akts.
Was? s.o.
Wo? Dresden
Wer? Hopi DD in Koordinatorenteam, auch andere Gliederungen eingeladen.

So, mehr sehe ich im Pad erstmal nicht für diesen Monat. Wie immer gilt: Bitte schreibt alle Termine, Veranstaltungen, Events, Vorkommnisse, Sachen und Dinge in das Pad unter https://piratenpad.de/p/IdeenpadSaxn von denen ihr glaubt dass sie für die Piraten Sachsen interessant/relevant sein könnten - oder schreibt einfach eine Mail an die Liste oder einen Post hier ins Forum.

Ansonsten wünsche ich euch jetzt erstmal einen happy Summer und vielleicht sehen wir uns ja beim CSD!

Grüße an die Sommerfüße
Euer Terminmonster izzy


#6

Dear Pirates of Saxony,
boah, jetzt haben wir schon August! Könnt ihr’s glauben? Ich schon, denn es ist unfassbar heiß! Aber wir beschweren uns nicht, ok? Gut.

Weil es so heiß ist und meine Finger beim Tippen schwitzen mach ich es kurz, hier sind die gesammelten Termine aus dem Ideenpad (https://piratenpad.de/p/IdeenpadSaxn) für August:

04.08.2018 - #DayOrange Seebrücke-Demo
Was? Seebrücke Demo gegen die derzeitige Abschottungspolitik und das Sterben auf dem Mittelmeer
Wo?

  • Leipzig: 16 Uhr - Simsonplatz vor dem Bundesverwaltungsgericht
  • Chemnitz: 14 Uhr - Roter Turm/Brunnen im Stadthallenpark
    Wer? Leipzig: izzy

11.08.2018 - Hanfparade 2018
Was? “Die Hanfparade ist die größte Demonstration für die Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genussmittel in Deutschland.”



Wo? Berlin Alexanderplatz
Wer? Reisegruppe Sachsen? --> bestimmt plant die AG Hanf oder wie die heißen schon ihre Teilnahme und die Berliner Piraten sind bestimmt auch dabei.

25.08.2018 - Brückenfest Leipzig
Was? Aktion zum Jahr der Demokratie, “Das Fest will Brücken bauen: kulturelle Teilhabe ermöglichen, soziale Sicherheit schaffen, politische Mitgestaltung fördern.”. https://platznehmen.de/brueckenfest-4/
Wo? Sachsenbrücke Clara-Park
Wer? KV Leipzig?

26.08.2018 - Save your internet -Day
Was? Bundesweiter Aktionstag gegen Uploadfilter und Leistungsschutzrecht
Wo? Potentiell überall
Wer? Jeder, der Lust hat etwas zu planen. Bisherige Planungen: https://piratenpad.de/p/aktionstag-saveyourinternet Mumble-Treffen Sonntag, den 5. August, um 20:30 Uhr im NRW-Mumble im Raum Konferenzzentrum->Saal1.

Falls ihr den obenstehenden Terminen etwas hinzuzufügen habt schreibt gern hier was ins Discourse oder direkt ins Pad (https://piratenpad.de/p/IdeenpadSaxn).

Zum Schluss noch ein kleines Update aus dem Juli: Die CSDs in Chemnitz und Leipzig waren super und sind für uns gut gelaufen - es wurden EINIGE (wenn ich mich recht erinnere insgesamt ca. 300?) Unterstützerunterschriften für die Europawahl gesammelt… Yay!

In diesem Sinne: keep on keeping on!
Euer Terminmonster izzy


#7

Dear Pirates of Saxony,
heute ist zwar noch August, aber morgen schon September, daher heute meine Nachricht mit den Terminen von morgen!

Wenn ihr morgen diese Nachricht lest ist für euch ja heute schon September, in dem Fall könnt ihr den obigen Satz ignorieren und einfach weiter im Text gehen! So einfach ist das manchmal!

Bevor ich euch die Terminübersicht aus dem Ideenpad (https://piratenpad.de/p/IdeenpadSaxn) reinkopiere möchte ich gesondert auf einen Termin hinweisen, der bereits morgen, also am 01.09., stattfindet: auch morgen soll in Chemnitz wieder demonstriert werden, diesmal hat die AfD zusammen mit “Pro Chemnitz” zu einem “Trauermarsch” aufgerufen. Das Bündnis Chemnitz Nazifrei hat zu einer Gegendemo aufgerufen die Samstag ab 15 Uhr auf dem Parkplatz an der Johanniskirche stattfindet.

Wenn ihr die Gegendemo unterstützen möchtet und nicht aus Chemnitz kommt würde ich euch raten, euch zu informieren ob auch in eurer Stadt eine gemeinsame Anreise nach Chemnitz geplant wurde und euch dieser anzuschließen. Passt auf euch auf!

Unser Statement zu den Ereignissen in Chemnitz findet ihr übrigens hier: https://www.piratenpartei.de/2018/08/29/statement-zu-den-ereignissen-in-chemnitz/

Weitere Termine für den September:

03.09.2018 - 17 Uhr - WIR SIND MEHR
Was? Kostenloses Konzert als Protestveranstaltung gegen die rechte Hetze in Chemnitz.
Wo? Am Kopp (Karl-Marx-Monument) in Chemnitz
Wer? Falls ihr teilnehmen möchtet informiert euch bitte wo/wann eine gemeinsame Anreise von Teilnehmern aus eurer Stadt stattfindet. Passt auf euch auf!

09.09.2018 - 14 Uhr - Demo "Vielfalt statt Einfalt"
Was? Aufruf zu einer “bunten, vielfältigen und entschlossenen Kundgebung für Vielfalt in unserer Stadt” / Gegendemo zu “Demo für Alle”, die “Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder” propagiert. FB-Event unter https://www.facebook.com/events/1720066791423822/
Wo? Postplatz Dresden
Wer?

14.09.2018 - 19 Uhr - Seebrücke-Mahnwache
Was? Mahnwache zum Finale der Europäischen Aktionswoche der Seebrücke
Wo? Sachsenbrücke im Clara-Park, Leipzig
Wer?

15.09.2018 - Tag der Demokratie
Was? Bundesweiter Aktionstag
Wo? potentiell überall
Wer?

Wisst ihr von weiteren Terminen? Dann fügt sie doch hinzu: https://piratenpad.de/p/IdeenpadSaxn

Habt ihr zu den genannten Terminen Ideen? Dann anwortet doch auf diese Nachricht!

Schlussendlich noch der Hinweis: es müssen immer noch Unterschriften für die Europawahl gesammelt werden, das Formular findet ihr unter: http://wiki.piratenpartei.de/Wahlen/Europa/2019 Habt ihr schon unterschrieben? Haben alle die ihr kennt schon unterschrieben? Sammeln is anjesacht!

Mit Gruß an den Fuß,
euer Terminmonster izzy


#8

Hey Izzy du Terminmonster :smiley: ,

dürfte ich dir gegenüber eine Bitte äußern?
Mich würde es interessieren wann die Mumble Sitzungen des Vorstandes von Sachsen stattfinden und wann es immer eine Gesprächsrunde auf Mumble für alle Mitglieder gibt um sich auszutauschen, sich kennenzulernen oder sich abzusprechen.

VG
Jan von den Piraten Zittau


#9

Hallo Jan,
die Sitzungen des Landesvorstands finden derzeit im zweiwöchentlichen Turnus immer mittwochs um 19:30 statt.

Die nächste Vorstandssitzung ist am 14.11. um 19:30.

Die Sitzungen sind immer öffentlich, wenn du Fragen, Kommentare, oder Wünsche hast kannst du die auch direkt dort vorbringen.

Eine Gesprächsrunde für alle Mitglieder (wäre wahrscheinlich sowas wie eine Marina Mumble Sachsen?) gibt es derzeit nicht - du kannst ein solches Treffen aber gern anstoßen! :wink:


#10

Werde am 14.11.2018 auch mit dabei sein, denn es gibt, meiner Meinung nach, einiges zu besprechen.
Werde aber auch dazu hier im Forum einen Thread eröffnen.


#11

Liebste Pirates of Saxony,

heute fand wieder eine Sitzung eures Landesvorstands statt, das Protokoll hierzu findet ihr unter

//wiki.piratenpartei.de/SN:Ämter/Vorstand/Protokolle/2019-01-09

In dem Protokoll sind auch die folgenden Termine enthalten, die ich euch jetzt hier nochmal gesondert reinpaste, einfach weil ich so nett bin:

  • 12.01.2019: AV PPT Leipzig

  • 19.01.2019: AV PPT Dresden

  • 19.01.2019, 14 - 19 Uhr: Offene Anhörung zum neuen Polizeigesetz Sachsen im Volkshaus Dresden

  • 26.01.2019, 13 Uhr: Polizeigesetz stoppen DEMO »Grundrechte verteidigen«, Wiener Platz Dresden

  • 01.02.2019: Wahlkampfveranstaltung “Patrick Breyer trifft den Prager Bürgermeister” in Dresden (genauer Ort und Zeit TBA)

  • 03.02.2019, 20 Uhr: PRM und Redmine Schulung im NRW Mumble

  • 30.05. bis 01.06. 2019: 26. Christopher Street Day in Dresden

Sollte es weitere Termine geben die für uns alle von Interesse sind, so fügt diese gern hier hinzu

Grüße an die Schneematschfüße,

izzy


#12

Liebe izzy! Danke, dass du hier die Möglichkeit bietest Informationen zum Geschehen der Piratenpartei zu bekommen.


#13

Liebe Pirates of Saxony,

da mir gerade kein cleverer Einstieg (im Gegensatz zu sonst, höhö) enfällt, diesmal direkt zum Thema:

Gestern hat sich euer liebster Landesvorstand wieder einmal zur Vorstandssitzung getroffen und das Protokoll dazu findet ihr unter //wiki.piratenpartei.de/SN:Ämter/Vorstand/Protokolle/2019-02-20

In der Vorstandssitzung wurden einige finanzielle Dinge beschlossen, unter anderem unser Anteil am Wahlkampfbudget für die EU-Wahl.

Ja, die EU-Wahl kommt auf uns zu! Und so haben wir mit Antrag #LV-SN_2019_02_13_01 die Bestellung von 600 Hohlkammerplakaten beschlossen, die in den KVs zusammen mit den Kommunalwahlplakaten gehängt werden können.

Habt ihr euch schon als Unterstützer für einen Wahlkreis eingetragen? Dies könnt ihr für Sachsen unter //wiki.piratenpartei.de/Wahlen/Europa/2019/Wahlkreise#Sachsen tun.

Jetzt noch ein wichtiger Terminhinweis: am 23. März ist der bundesweite #SaveYourInternet -Demotag, an dem wir gegen Artikel 13, Uploadfilter, und diesen ganzen anderen Kram der das Internet kaputt machen wird auf die Straße gehen wollen.

Dazu unser PolGef aus dem BuVo:

Wir rufen alle PIRATEN und Freibeuter dazu auf, sich selbst an den

Demonstrationen zu beteiligen, das eigene Umfeld über die Hintergründe

aufzuklären und für die Demos zu werben!

Wenn Ihr bei der Demoorga mithelfen wollt, meldet Euch bei Euren

Landesvorständen und vernetzt Euch mit den Organisatoren.

Auch in Sachsen sind Demos geplant, bereits bestätigt ist Dresden:

23.03., 14 Uhr, Goldener Reiter in der Dresdner Neustadt

Weitere Städte sind in Planung, ihr werdet selbstverständlich informiert sobald die Demo(s) amtlich bestätigt wurden.

Möchtet ihr euch an den Planungen beteiligen, selbst etwas planen und organisieren, oder sonstwie unterstützen, so meldet euch gern bei uns (vorstand@piraten-sachsen.de) oder kommt diesen Sonntag (24.02.) um 20:00 Uhr zum Orgatreffen ins Mumble in den temporären Raum im Bereich Sachsen.

Ansonsten hoffe ich, viele von euch als Teilnehmer bei der #SaveYourInternet -Demo zu sehen!

Grüße an die nicht-lizensierten Füße,

izzy

P.S.: Leider habe ich vor zwei Wochen vergessen, die über die Mailingliste rausgeschickte Nachricht zur letzten Vorstandssitzung hier zu posten. Sorryyyyy! Hier die wichtigsten Infos im Nachhinein:

Das Protokoll zur Sitzung findet ihr unter wiki.piratenpartei.de/SN:Ämter/Vorstand/Protokolle/2019-02-06

Mit dem Antrag #LV-SN_2019_02_06_04: “Beschluss Landesparteitag/Programmparteitag 2019.1” haben wir beschlossen, dass der nächste LPT als Programmparteitag am 13./14. April 2019 in unserer Landesgeschäftsstelle in Dresden stattfinden wird. Dieses Datum könnt ihr euch schonmal vormerken - die Einladungen werden dann demnächst bei euch eingehen.

Noch vorher, nämlich am 16./17. März, wird der BPT 2019.1 in Nürnberg stattfinden - falls ihr Fahrgemeinschaften o.ä. dorthin bilden möchtet so habt ihr wie immer die Gelegenheit, über die Mailingliste oder hier miteinander in Kontakt zu kommen.


#14

Liebe Pirates of Saxony,

happy März! Im März ist Frühlingsanfang, yay! Das bedeutet der Winter ist vorbei und wir können alle gemeinsam in eine glorreiche Zukunft voller Blumen und Sonnenschein… naja, ihr wisst schon.

Heute fand wieder eine Sitzung eures verlässlichen und verantwortungsbewussten Landesvorstands statt, das Protokoll hierzu findet ihr wie immer im Wiki:

//wiki.piratenpartei.de/SN:Ämter/Vorstand/Protokolle/2019-03-06

Interessant für alle Pirates of Saxony die nicht in (oder in unmittelbarer Nähe von) Dresden oder Leipzig wohnen ist vielleicht Beschluss #LV-SN_2019_03_06_03 mit dem wir heute ein Reisekostenbudget für Teilnehmer an den #SaveYourInternet-Demos am 23. März beschlossen haben. Seid ihr Piraten und wohnt mehr als 50 km von Dresden oder Leipzig entfernt, so könnt ihr euch die Sachsentickets zur Anreise nach Dresden oder Leipzig zur Demo erstatten lassen.

Kurze Erinnerung: #SaveYourInternet-Demos gegen Artikel 13, Uploadfilter, etc. am 23. März in Dresden am Goldenen Reiter und in Leipzig in der Innenstadt, beides 14 Uhr.

Weitere Termine:

10.03. KPT Leipzig

16./17.03. BPT in Nürnberg

13.04./14.04. LPT Sachsen in Dresden (LGS)

1. Mai - KV Dresden nimmt teil, weitere KVs gern gesehen

26.05. Europawahlen und Kommunalwahlen Sachsen

Mai/Juni verschiedene CSDs - KV Dresden nimmt teil, wie sieht es z.B. in Leipzig und Chemnitz aus?

1.09. Landtagswahlen Sachsen (aaaaaaaah!!!)

Soviel erstmal von eurem Terminmonster, Füße grüßen nicht vergessen! :slight_smile:

izzy

P.S.: Die nächste Sitzung des Landesvorstands findet am 20.03. um 19:30 im Mumble statt.


#15

Hallooo!
Kann mir vlt. noch jemand Ort und Zeit für den KPT in Leipzig Morgen geben? Danke!


#16

Der KPT findet ab 13 Uhr in der VILLA Leipzig (Lessingstraße 7, 04109 Leipzig) statt!


#17

Dear Pirates of Saxony,

OMG, wir haben es geschafft! Es ist offiziell (!) Frühling! :scream:

Gestern, am Tag des kalendarischen Frühlingsanfangs, fand zufälligerweise auch die Sitzung eures liebsten Landesvorstands statt! Bestimmt kann das irgendwie symbolisch verstanden werden… Das Protokoll findet ihr jedenfalls unter wiki.piratenpartei.de/SN:Ämter/Vorstand/Protokolle/2019-20-06

Gute Nachrichten zuerst: Die Formulare zum Sammeln von Unterstützerunterschriften für die Landtagswahlen Sachsen 2019 sind da! Es darf gesammelt werden! Damit wir zur Wahl zugelassen werden benötigen wir 1.000 Unterstützerunterschriften - die Formulare liegen den Kreisverbänden vor (Piraten aus vKVs wenden sich einfach direkt an den LaVo).

Um die Motivation zum Sammeln zu erhöhen und eure Mühen wertzuschätzen, haben wir mit “#LV-SN_2019_03_20_04: Wertschätzung von Sammlern von Unterstützerunterschriften” beschlossen: “Für jede gültige, amtlich bestätigte Unterstützerunterschrift zur Teilnahme der Piraten Sachsen an den Landtagswahlen 2019 erhält der einreichende Kreisverband EUR 1,00. Es steht ein Budget von insgesamt EUR 1.000 zur Verfügung”. Auf geht’s!

Noch eine (vielleicht nicht ganz so gute) Nachricht, die insbesondere für Piraten des KV Meißen interessant ist: Leider war der bisherige Vorstand des Kreisverbands nicht mehr handlungsfähig, sodass der Landesvorstand einen kommissarischen Vorstand ernennen musste. Kommissarisch sind nun Knut Michael als 1. Vorsitzender, Jan-Paul Helbig als 2. Vorsitzender, und Andreas Roth als Schatzmeister für den KV Meißen verantwortlich.

Kommen wir am Ende wie immer zu den anstehenden Terminen:

23.03. #SaveYourInternet-Demo in Dresden (Goldener Reiter, Neustadt) und Leipzig (Markt, Innenstadt), beides 14 Uhr

08.04. #NoPolG-Demo in Dresden (Albertplatz), 18 Uhr

13.04./14.04. LPT Sachsen 2019.1 in der LGS (Rothenburger Str 7, Dresden)

1. Mai - KV Dresden ist dabei

11. Mai Global Marijuana March in Dresden (Postplatz), 14 Uhr

30.05. bis 01.06. CSD in Dresden

05.07. – 13.07. CSD in Leipzig

20.07. CSD in Chemnitz

Sollte ich irgendwas vergessen haben so fällt euch das bestimmt sofort auf und ihr antwortet hier… richtig? Gut. :wink:

Soweit erstmal von eurem Terminmonster - was passiert, wenn ich jetzt mal keine Grüße an die Füße sondern Hallo an die Hände sende?!

izzy

P.S.: Die nächste Sitzung des Landesvorstands findet am 03.04.2019 um 19:30 im Mumble statt.