Themen für Mumble-Runden

Da aktuell viele wohl etwas mehr Freizeit haben kam die Idee auf sich gelegentlich im Mumble zu treffen. Daher nun dieser Beitrag, zum einen würde ich gerne wissen, wann ihr dafür am Besten Zeit habt (Umfrage), zum Anderen über welche Themen ihr gerne sprechen möchtet (bitte kommentieren).

Spontant fallen mir folgende Themen ein:

• Landtagswahlen 2021
    • Wer will antreten
    • Ideen für Aktionen
  • Bundestagswahl
  • Techniksupport (Mumble/Pads/Mattermost erklären)
  • $AktuellesThema
  • Montag Abends
  • Dienstag Abends
  • Mittwoch Abends
  • Donnerstag Abends
  • Freitag Abends
  • Samstag Abends
  • Sonntag Abends

0 Teilnehmer

1 Like

Ein “mir geht das (allein) zuhause rumsitzen auf den Keks”-Talk könnte auch interessant sein.

Mein Thema wären die wirtschaftlichen und sozialpolitischen Folgen von covid-19. Welche Reformen müssten nach der Krise umgesetzt werden damit Deutschland in Zukunft auf solche Situationen besser vorbereitet ist ?

1 Like

da würden dann vielleicht auch ein paar interessante Ideen für PMs zu dem Thema entstehen :slight_smile:

Ich darf hier auf 2 kommende Mumble-Termine aufmerksam machen:

Am 02.04. gibt es einen digitalen Stammtisch des Bezirksverbands Stuttgart: BzV Piratentreff im Mumble

Am 05.04. trifft sich die Landespresse nochmals im Mumble: Landespressetreffen BaWü (Fortsetzung)

wollen wir, bezug auf die Umfrage nehmend (auch wenn nur 5 teilgenommen haben), mit der Mumble Runde jeden Freitag einfach mal anfangen?

Gerne, wenn du das in Angriff nehmen möchtest.