Test mit Eintrag und Hinweis

Es fehlen
Tags für die Bundesländer als auch Bund sowie durchaus Europa, International PPI, PPEU usw.
Die Optionalen Schlagworte sollten eigentlich frei definierbar sein. Ob nun CSD, Stadt, Land, Fluß Gliederung usw. Ansonsten wird das durchsuchen etwas umständlich.

Ansonsten, etwas gewöhnungsbedürftig das ganze. Aber gut, vllt. hilft es ja.

Schön das man editieren kann, so darf man wenigstens Fehler eliminieren. Jedoch wird der Text ohne Hinweis auf den Edit angezeigt. Das halte ich für kritisch.

Nur Änderungen, die 5 Minuten nach Erstellung des Posts gemacht werden, werden als Überarbeitungen transparent gemacht.

Discourse hat vieles sinnvoll und richtig gemacht - es stehen einem neu registriertem Account auch nicht alle Optionen offen. Das kommt dann mit der Zeit.

Programmierwünsche bzgl. Discourse richtet man ggf. auch besser direkt an das Software-Projekt selbst.