Telegram Broadcast Kanäle

Es fehlt noch Schleswig Holstein und bei NRW geht es noch um den Namen.

2 Likes

Täglich um 19 Uhr durchsucht ein Bot die Webseiten.
Bei einem neuen Beitrag innerhalb der letzten 24 Std postet er es in den Kanal.

In den Landeskanälen kommen die Meldungen vom Bund und vom Land
Auf dem Bundeskanal kommt aktuell nur die Meldung vom Bund.

3 Likes

Die Datenschutzpartei lagert immer mehr interne Kommunikation an externe Dienstleister aus?

Gibt es denn da nichts von der Piratenpartei?

Ist keine interne Kommunikation ist für extern.

1 Like

Bei ohnehin öffentlich zugänglichen Seiten spielt das ja ohnehin keine Rolle, denke ich.

Ich überlege ob die Landeskanäle nicht zu viel sind. Das ganze könnte man auch über eine Privatnachricht vom Bot regeln lassen. Dort kann man sich ganz individuell die Nachrichten zusammenstellen. Meinungen?

Ich finde die sind schon ok, kämen dort nur die Sachen aus den LVs. In der jetzigen Konstellation sind sie eher lästig.