Tag der Erde am 22. April in Kassel

Tags: #<Tag:0x00007f4ac3f7ce38> #<Tag:0x00007f4ac3f7cb40>

Hallo,

am 22. April ist wieder Tag der Erde und wir haben dort einen Infostand von 10-18 Uhr.
Wir könnten noch einige Hilfe zum UU sammeln gebrauchen. Es werden 20 000 Leute erwartet, bei dem Wetter eher mehr. Es müssen nicht alle Helfer am Stand rumstehen, man kann auch in der Masse rumlaufen und Unterstützungsunterschriften sammeln.

https://hessen.piratenpad.de/TagderErde

5 Likes

Moin,

Da ich gerade mit der Abwicklung eines unserer Geschäfte beschäftigt bin, habe ich leider keine Zeit. Aber danke das du das in die Hand nimmst.

Gruß

Herbert

Der Tag der Erde ist vorbei und wir konnten 75 UU sammeln.
Neben den fleißigen Piraten aus Kassel, geht mein besonderer Dank an Thomas Ganskow und @nuunjaa, die uns nach Kräften unterstützt haben.

Liebe Grüße
Juergen

4 Likes

Danke für Eure Arbeit dort. Ich finde das Ergebnis super.

Unser Standort war diesmal etwas weit vom Schuss da kamen nur noch wenige Leute vorbei, personell waren wir mit 4-5 Leuten aber immer gut besetzt. Die neue Liberale und V hoch 3 haben auch gesammelt von Die Partei liefen auch welche rum, BGE Partei hat noch nicht aufgestellt, also ein zufriedenstellendes Ergebniss. Zum Hessentag machen wir dann spätestens die 1000 voll.

1 Like