Systemabsturz: Elektropunk rund um Datenschutz & Co

Tags: #<Tag:0x00007f1e6eb41700> #<Tag:0x00007f1e6eb41548> #<Tag:0x00007f1e6eb41408> #<Tag:0x00007f1e6eb412a0>

Ahoi zusammen!

Kennt ihr eigentlich das Berliner Datenschutz-Elektropunk-Duo “Systemabsturz”? Ich bin voll begeistert!
Das Duo übt in seinen Songs Kritik an zu wenig Datenschutz, an der zunehmenden staatl. Überwachung etc…

Im Grunde werden hier politische Kernthemen der Piraten, musikalisch aufbereitet! :slight_smile:

Wenn ihr mehr wissen möchtet und auch mal reinhören wollt, einfach dem Link folgen:

YouTube-Video von Systemabsturz: “Verdächtig”:

Es grüßt euch
Sabin

2 Likes

super Texte! Vom Sound her erinnert mich das ein wenig an Ideal

1 Like

Ja genau, mich erinnert der Sound auch an Ideal. :slight_smile:
Gruß, Sabin

Danke für den Link, der Track gefällt mir sehr gut :wink: