Suche Druckerei die A7 Abreißblöcke druckt

Kennt jemand zufällig eine Druckerei die Abreißblöcke im Format A7 druckt? Also einfach 20 Seiten (einzeln bedruckbar) die oben/seitlich gebunden sind und wo man die Innenseiten heraustrennen (Perfoation) kann.

schaue mal bei print24.de, die bieten solche Blöcke (allerdings mit 25 Blatt) an …

Ich kann da leider nichts finden. Die normalen Blöcke kann man nicht beidseitig und auch nicht jede Seite einzeln bedrucken (hätte ich wohl schon vorher erwähnen sollen), auch eine perforation sehe ich nicht.

Seiten sind nur einseitig bedruckbar ja …
Perforation ist nicht vorhanden aber einseitig geklebt und somit wie bei den billigen Schreibblöcken ablösbar …
Was willst den drucken lassen? Stimmzettelblöcke?

Ja, so in der Art.

https://www.printcollect.de/broschuere-mit-metallspiralbindung-endformat-din-a7-quer-20seitig,detail,4276.html

Alternativ unter
Wire-O Spiralbindung Druck
suchen

oder selber machen

Drahtbindemaschine
http://www.o-h-p.de/contents/de/d4.html

oder jemand, der so etwas hat.

Eventuell irgendwelche Uni-Copyshops, wobei kaum jemand seine Arbeit so binden wird.

Sonst frage doch mal über euren GenSek in der Verwaltungsliste nach, die lassen ja doch immer wieder mal Stimmzettelblöcke drucken … die haben ja meist so um die 20 Seiten und sind Vorder- & Rückseite bedruckt ^^

Die Stimmzettelblöcke lasse ich hier drucken: http://www.druckwerkeins.com/links/
Es geht Dir aber nicht um selbige, oder? In kleineren Mengen hätte ich sonst welche abzugeben.

1 Like

Vielen Dank, das ist ein guter Hinweis

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.