Strategietreffen des Landesverbands

Wir laden die Piraten Sachsen herzlich ein am Strategietreffen teilzunehmen! Beim Strategietreffen möchten wir Ideen sammeln und einen Plan dazu entwickeln wie es mit unserem Landesverband in diesem Jahr weitergehen soll.

Eine Tagesordnung oder Agenda gibt es bisher nicht - wenn ihr diesbezüglich Ideen habt oder es Dinge gibt, die ihr besprochen haben möchtet, dann schreibt diese gern vorab ins Forum oder per E-Mail an vorstand@piraten-sachsen.de

In unserer nächsten Vorstandssitzung am 13.02. (20 Uhr) im Mumble werden wir dann eine vorläufige Agenda zusammenstellen - wie bei Piraten üblich (hust) könnt ihr aber auch einfach zum Strategietreffen aufschlagen und eure Themen unangekündigt und direkt anbringen.

Da das Datum des Treffens vorab abgestimmt werden konnte und wir uns an das Ergebnis gehalten haben, hoffe ich natürlich, euch auch zahlreich in der LGS aufschlagen zu sehen!

Bis dahin,
eure 2V izzy

freu mich drauf!