Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Stoppt den Hass – Stoppt die AfD! - 30.06.2018 - Augusburg

veranstaltung

? Woher nimmst du solche Uninformationen? Und warum willst du dich unbedingt immer weiter entblöden?

Das mich für mich 3. Willst du jetzt schon auch die Mathematik … :wink:

Da alle Menschen, absolut alle, ursprünglich mal Frauen waren, könnten wir uns auch darauf einigen, nur ein Geschlecht zu haben.

Da Menschen aber sehr verschieden sind und sich dabei nicht von der Natur einschränken lassen. Könnten wir uns auch darauf einigen, dass für uns Menschen Kultur wichtiger ist als die Natur. Und damit hätte die ganze Frage keinen Bezug mehr zur Naturerkenntnis.

Die AfD verleugnet aber die elementare Fakten der Naturwissenschaften.

Eben, Kultur ist eben nicht Biologie.

Darum geht es aber nicht. Deine “Agenda” scheint es zu sein, dich permanent gegen alles vermeintlich “linksgrüne” abzugrenzen, hauptsache dagegen.
Damit bist du bei den Piraten falsch, denn die (hoffe ich jedenfalls) wollen eigene Politik machen, statt diesem rekursiven “anti”. In der Anti-Alles-Partei AfD wärst du richtig.

Und schon wieder die “verdammte” Mathematik: Die Wähler der Linke plus die der Grünen ergeben mehr “Leute” als die AfD-Wähler.

2015 hatten die Grünen mindestens fünf Geschlechter erkannt:

Was hat das mit Wissenschaft und Biologie zu tun? Das ist doch das Selbstverständnis der Menschen.

Wenn die Linksgrünen mal was Vernünftiges sagen, bin ich gern ihrer Meinung. Passiert halt selten.

Aber kannst du mir erklären, inwiefern mich die Mitgliedschaft in der Piratenpartei diesbezüglich beeinflussen muss? Haben wir irgendwo in der Satzung stehen, dass man als Pirat linksgrün zu sein hat? Bitte mit Zitat.

Eben. Nichts.

Und da CDU, CSU und AfD im Wesentlichen dasselbe Programm haben rechnen wir jetzt bitte noch mal nach.

Schöne Pointe übrigens in einem Anti-AfD-Thread…

Also stimmt dein Statement nicht.

Die Grünen beschäftigen sich also mit Kultur. Und das hat nichts mit Naturwissenschaften zu tun.

Die AfD dagegen leugnet die Naturwissenschaft in ihrem Programm. Wie irre können moderne Menschen sein?

Hast nicht kapiert was ich gesagt habe?
anti-alles --> AfD.
Eigene Politik statt rekursivem Gemecker --> Piraten.
Damit: Du–>AfD.

Ich mache eigene Politik und keinen regressiven Anti-AfD-Scheiß.

Also hier im Forum jedenfalls fällst du ausschließlich durch einzeiliges Gemecker ohne erkennbare Standpunkte oder gar Ideen auf.

Selektives Lesen mag helfen. Ansonsten neigen meine Beiträge hier ja zum Verschwinden.

Ist “Scheiß” schon so ein Wort wie Kackscheiß? Oder gelten deine eigenen Vorschläge nicht für dich selbst?

Deine Beitragshistorie verlinke ich hier jetzt nicht nochmal, das wäre etwas zu viel der Einzeilerehre. Aber du solltest dir im Klaren sein, dass diese Forumsfunktion hier existiert und man deine Behauptungen so leicht widerlegen kann. Ein Klick reicht aus und man sieht deine destruktive Einzeilerorgie.

Darüberhinaus musst du bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen den, zu deinem Unmut bei den Piraten vorherrschenden “linksgrünen” Konsens, querschiessen. Mit permanenter einzeiliger Polemik (wie z.B. auch hier zu Beginn dieses Threads). Welchen anderen Schluss soll dieses Verhalten zulassen, ausser das deine “Geisteshaltung” dann eben direkt konträr zum “linksgrünen Bullshit” ist? Allein die Verwendung des Wortes “linksgrün” ist selbstredend. Also steh halt zu deiner “AfD-nahen Gesinnung”. Muss dir ja nicht peinlich sein. Dann traust du dich eventuell auch zu längeren Aussagen, als einzeiligen.

Ich verbitte mir das. Ich bin nicht linksextrem. Angela Merkel ist auch nicht linksextrem und du würdest sie trotzdem nicht AfD-nah nennen, oder?

Dass bei Piraten ein “linksgrüner Konsens” vorherrsche, ist im Übrigen eine in Halle widerlegte Lüge, mit der deinesgleichen allmählich mal aufhören könnte.

Die CDU und CSU mag manche schräge Idee in ihrem Programm haben - wie auch aus deiner Sicht die Grünen.

Aber nirgendwo verleugnet die CDU und CSU die Naturwissenschaft in ihrem Programm, wie das die irre AfD macht.

Und abseits des Programms werden Antisemiten bei der CDU auch konsequent aus der Partei ausgeschlossen, auch klaren im Gegensatz zur AfD.