Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Stoppt den Hass – Stoppt die AfD! - 30.06.2018 - Augusburg

veranstaltung

Stoppt den Hass – Stoppt die AfD!
Sonntag, 27. Mai, 11:30 Uhr, Reichstagswiese

** Aufstehen gegen den AfD-Bundesparteitag!

Am 27.05. haben in Berlin zehntausende gegen die AfD, ihre rechte Hetze und
diskriminierende Agenda protestiert. Diesen Spirit werden wir aufrechterhalten und
auch nach Augsburg tragen.

Dort will die AfD am 30.06. schon wieder einen Bundesparteitag abhalten.

Unter dem Motto “Keine Ruhe den Rassist*innen, keine AfD im Landtag Bayern” werden
wir uns am Vorabend mit einem Protestbus auf den Weg machen. In Augsburg wird es,
wie auch schon in Köln und Hannover, breite Proteste geben. An diesen werden wir
uns beteiligen.

Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung!
Leitet diese Info auch gern in eure Netzwerke weiter.

Mit antirassistischen Grüßen,
Aufstehen gegen Rassismus Berlin

Die aktuellsten Informationen bekommt ihr hier:

** Ablauf

29.06.
21:00 - Abfahrt Alexanderstr. (Berlin)

30.06.
Ca. 07:00 – Ankunft (Augsburg)
09:00 - Kundgebung Messegelände
11:00 - Demo zum Rathausplatz
18:00 - Rückfahrt

** Tickets

Preise
30,- € Normal | 40,- € Soli | 20,- € Ermäßigt

Verkaufsstellen

Habt ihr jetzt total den Verstand verloren?

Demonstrationen gegen einen Parteitag, unterfüttert von Hass?

Eine Partei die versucht Rassismus und Antisemitismus in Deutschland wieder gesellschaftsfähig zu machen, so eine Partei hat den Verstand verloren.

Eine Partei die versucht mit Lügen die Wissenschaft zu verleugnen, hat den Verstand verloren.

Wie die Piraten mit dem BGE?

Wie die Grünen mit ihrem Gender?

Naja…

Ist nicht weit her mit demokratischen Grundsätzen wie “ungestörte Parteitage sind Grundrecht”, oder?

Schönes Derailing. Naja, wenn einem sonst nix einfällt.

Du verwechselst da was. Zu einer Demokratie gehöhrt “das Recht zu stören” (“Demonstrationsfreiheit”) nunmal dazu. Ungestörte Parteitage mit gleichgeschalteten Massen gabs woanders…

Woher hast du dieses “Grundrecht” und wie kommst du bitte darauf??

Piraten haben schon immer Aktionen bei anderen Parteien gemacht. Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht der Demokratie. Unsere Demokratie hat ihren Kern in Art. 1 GG. Und genau dieser Kern wird von der AfD angegriffen.

Dagegen stehen die Menschen auf!

Nein! Gendern und BGE mögen nicht realisierbare oder sogar unsinnige (ich bin eben kein Linker) Visionen sein. Aber das sind keine Lügen gegen die Wissenschaft, die Grundlage unserer modernen Gesellschaft neben der Demokratie.

Also auch wenn ich kein Linker bin, lasse ich mir nicht meine Gesellschaft von den Irren zerstören!

Natürlich ist die Behauptung von mehr als zweieinhalb Geschlechtern ein Lügen gegen die Wissenschaft.

Jetzt wird schon das eigene Derailing “gederailt” :smiley:

Naja, Hauptsache mit Einzeilern trollen…

So wieviele Geschlechter kennt denn die Wissenschaft?

Zweieinhalb, steht doch da.

Merle, was ist denn ein halbes Geschlecht?

Frag die Merle’sche Wissenschaft, nicht mich.

Ich denke wir alle, also die Mehrheit unserer Gesellschaft, egal ob links, liberal, konservativ, progressiv, grün oder piratisch, ist sich darin einig, unsere Gesellschaft zu verteidigen, gegen den Irrsinn den die AfD etablieren will.

Trotzdem wählen mehr Leute AfD als linksgrünen Bullshit. Wie erklärst du dir das?

Männlein, Weiblein, Hermaphroditen.

Wie passt die Gendertheorie von den bizarren Grünen dazu?

Was ist denn die “Gendertheorie” der Grünen?

… sind kein eigenes “Geschlecht”.
Für deine Bildung, zitiere ich doch gerne Wikipedia:
“Hermaphroditismus (gr. von Hermes und Aphrodite), Zwittrigkeit oder Zwittertum bezeichnet in der Biologie den Zustand von doppeltgeschlechtlichen Individuen, also Individuen einer Art mit männlicher und weiblicher Geschlechtsausprägung, die sowohl männliche als auch weibliche Keimzellen bzw. Geschlechtsorgane bilden.”

“linksgrüner Bullshit”?
Deine Maske rutscht dir grad immer weiter vom Gesicht :wink:
Ich bleib dabei, du bist in der falschen Partei, du solltest in die AfD eintreten.

Dass es mehr als zwei Geschlechter gibt und diese nicht biologisch begründet sind.

Ich bin nicht in einer linksgrünen Bullshitpartei, soweit mir bekannt ist. Wir waren mal die Partei mit der Wissenschaft.