Stammtisch München Montag 3. August

Tags: #<Tag:0x00007f8d43593440>

Nach den Corona Lockdowns findet in München wieder unser Stammtisch statt. Ein paar Termine wird es noch geben, bis wir Mitte September unsere Geschäftsstelle verkleinern. Der nächste ist am kommenden Montag dem 3. August. Gäste sind willkommen.

Themen:

  • Umgestaltung der LGS, wo finden in Zukunft Stammtische statt - Stammtisch digital?
  • Digitalpolitik in Coronazeiten, Gesetzentwürfe
  • Landesparteitag, wer fährt hin und wie
  • Aktuelles aus der Partei

Folgetermin ist vermutlich erst am 24.08.

1 Like

diewerden zukünftig auch weiter in der GS möglich sein, nur dann eben ein Stockwerk tiefer …
wobei natürlich auch immer ein “wir gehen raus in die Gesellschaft und werden so sichtbarer” als weitere Option möglich und durchaus sinnvoll ist …

Das ist mir bewusst, doch du erwähnst schon, dass es Gesprächsbedarf gibt.
Außerdem kommen aktuell viele Teilnehmer von außerhalb Münchens, z.B. Freising, Fürstenfeldbruck oder Tutzing, der Weg ist weit, daher die Idee des virtuellen Stammtischs eingebracht von Valentin. Oder man könnte ihn eben nach Pasing in eine Gaststätte legen und so Öffentlichkeit erzeugen und gleichzeitig die Wege kürzen.

als Hinweis eines südlich von München wohnenden:

ich würde echte Stammtische gerne besuchen, aber aus Entfernungsgründen nur Freitag oder Samstag möglich :wink: