Stammtisch der Offenbacher nächstes Mal wieder online

Viele Grüße aus dem (schon wieder ehemaligen) Corona-Hotspot Offebach, das aber immer noch strenge Vorschriften hat, was das gesellige Zusammensein angeht. Unsere beiden Aufstellungsversammlungen haben wir vorschriftsmäßig absolviert: mit allen Regeln, wie weit auseinandersitzen und pipapo, dank technischem Aufwand: Garten an frischer Luft, Stromgenerator, Aktivlautsprecher, Mikrophone, Gastronomieexpertin statt Selbstbedienung, Masken, Gesundheitsamtszettel…

Leider gelten diese Beschränkungen immer noch, obwohl wir kein Hotspot mehr sind. Der gleiche technische Aufwand ist uns jetzt zu hoch, daher wird der nächste Stammtisch wieder online stattfinden. Aber wir haben das ja schon ein Vierteljahr mit 7 Online-Stammtischen erprobt.

Dieses Mal ist unser Thema: " Offenbach auf dem Weg: Unsere Ideen für eine gute Stadtpolitik". Es werden sich einige der Kandidaten und -Innen für unsere Listen für die Kommunal- und Ausländerbeiratswahlen 2021 sowie einige der Neumitglieder vorstellen. Wir hoffen auf rege Beteiligung und laden Euch herzlich ein:
Jitsi-Server der PP Hessen
https://meet.piratenpartei-hessen.de/StammtischOffenbach