Sorry liebe VL / Technik, aber das geht mal gar nicht!

Ich wurde eben ohne vorheriges Anfragen einfach ins Jitsi gezogen. Weder wollte ich mich vorstellen, noch werde ich mich noch einmal zu meinen Gründen äußern.

Also wie kommt ihr dazu, ich einfach weil ich anwesend bin, irgendwo reinzuziehen? Ich habe hier im Sekundentakt PopUps bekommen, weil meine Kamera / Mikro nicht freigegeben wurde. Was haltet ihr denn davon, wie bei einem normalem Parteitag zu handeln, und Kandidaten zur “Bühne” zu bitten…was ihr macht, ist eine bodenlose Frechheit, denn mit meiner Anmeldung habe ich euch noch lange nicht das Recht eingeräumt ungefragt irgendwelche Dinge mit meinem Account zu machen!

Unfassbar
Tomatenfisch

2 Likes

Interessant ist, das sofern man einmal der Freigabe zugestimmt hat, man einfach so in Jitsi mit aktiverter Kamera und Microfon geschaltet werden kann, ohne explizit zuzustimmen.
Das finde ich durchaus problematisch.

1 Like