Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Seebrücken Demo Kassel am 27.07

kassel

Auch in Kassel findet ein Demo Stadt -> 27.07.18, 18:00 am Hauptbahnhof

Bestimmte Leute werden von bestimmten Leuten beleidigt

Diverse sachfremde Beiträge gelöscht.
Es ist erbärmlich wenn reine Infos zur Selbstdarstellung und zum Bashing genutzt werden.

Ist die Frage nach dem Hintergrund der angekündigten Demonstration Selbstdarstellung oder Bashing?

Euer Forum könnte so viel besser sein, wenn ihr einfach mehr direkt kommunizieren würdet, statt im Forum :wink: So zeigt sich einfach nur die absolute Unfähigkeit im Umgang miteinander.

Solche Fragen sind sind sehr piratisch! Genau die gleichen Fragen wurden gestellt, als Piraten an der Demo “Stopp Ramstein” teilnehmen wollten. Ihr Piraten habt oft mehr gemeinsam, als euch gemeinhin bewusst ist :wink:

Ich find es erbärmlich, dass ich mich selbst hier in der untersten Kreisebene mit Menschen auseinandersetzen muss, die 1. nicht aus Kassel kommen, dementsprechend niemanden der Veranstalter kennen werden, denn das sind Privatpersonen, die sich mit mittlerweile 1200 anderen Privatpersonen zum Protest gegen die Kriminalisierung der Seenotrettung aus allen sozialen Schichten zusammen gefunden haben. 2. ohnehin nicht auf Demos gehen und 3.nicht in der Lage sind eine Suchmaschine ihrer Wahl zu nutzen https://www.facebook.com/groups/257425068184983/
Gruß Franzi

ach, und bevors mir als Verschleierung vorgehalten wird - ja, eine Direktkandidatin der Fraktion Kasseler Linke ist dabei…

Ich hab weder Zeit noch Lust mich hier mit Menschen direkt zu unterhalten, die weder thematisch noch organisatorisch mitarbeiten und in meinem lokalen politischen Umfeld schlicht keine Bedeutung haben

Finde ich okay, deine Reaktion fand & find ich okay. (Die von @Burki nicht!) Der Aufruf scheint mir klar gedeckt von eurem Programm. Hier ist nicht die Stelle das Thema immer und immer wieder zu diskutieren. Ich fand einfach nur die Parallele so interessant.

By the way, jetzt kommen wieder die Hypermoral-Piraten und beschweren sich über das Löschen von Beiträgen: Zensur!

Ihr könnte eure eigenen Anspruche selbst nicht erfüllen, weil die einfach zu hoch sind :wink: Mein Fazit: zu viel Hypermoral und zu wenig, so können Menschen wohl nicht gut zusammen arbeiten :wink:

@nuunjaa: herzlichen Dank für den Veranstaltungshinweis. Ich hoffe die Demo wird groß mit massiver Beteiligung der nordhessichen und vielleicht niedersächsischen Piraten.

Das hoffe ich auch. Danke @nuunjaa für die Info.