Schwarze T-Shirt und Hoodies mit dem "alten" Logo

Ich kann mich mit der kastrierten Form des Logos, auch nach 5 Jahren, einfach nicht abfinden.
Ich werde auch weiterhin kein Shirt, keine Fahne oder sonstwas tragen auf dem nur “Piraten” steht, einfach weil hier für Außenstehende keine Parteibezug zu erkennen ist. #Isso #fakt Ich will aber als Parteimitglied erkennbar sein.

Wer Interesse an Shirts mit dem alten Logo hat, der kann sich bei mir melden. Ich werde im September eine Bestellung von T-Shirts und Hoodies machen, preislich gewinnt der Anbieter mit der besten Qualität zum besten Preis. Größen S bis 5 XL, Vorkasse ist Voraussetzung.

Ich bin etwas vom Fach, es werden also keine T-Shirts a la B&C oder “Fruit of the Loom”-Ramsch für unter 2 € Einkaufspreis sondern gute Qualität, vermutlich HAKRO oder so. Bestellt wird ab 20 Shirts und/oder 10 Hoodies. Geht davon aus, das es nicht teurer wird als die T-Shirt-Shops, ich mach keinen Gewinn damit sondern kaufe lieber Qualität.

Am nächsten BpT hab ich die Sachen dann dabei, wer selbst nicht kommt mag bitte jemanden organisieren der es dann mitnimmt. Wer nicht kommt oder sich kümmert, dessen Klamotten geht als Spende an Neumitglieder :slight_smile:

Interesse? Mail an “piratenklamotten_ÄT_die-freie-meinung.de”. Und ja, liebes Finanzamt, das läuft bei mir durch die Bücher :wink: :sweat_smile:

2 Likes

Du willst also Shirt mit,

anbieten?

Ähm … nein, bestimmt nicht. Sieht schlimm aus, auch nach 5 Jahren, Ich bin gern Logo-Kompatibel mit allen anderen Piratenparteien der Welt

Das “alte” Logo …, also das da https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Piratenpartei_Deutschland_Logo_01.svg auf dem so gut wie alle regionalen Logos / AG-Logos basieren (die bemerkenswerterweise fast nirgends aktualisiert wurden)

Wieder so eine veraltete Information in diesem Wiki (2011!) …

Wenn man so auf Änderungsdaten von Wikiseiten schielen würde…

Sorry, musste sein :wink:

Aber spannend, wie man bereits an einem Logo einen gemeinsamen halbwegs vergleichbaren Auftritt konterkariert, weil man alieber als b mag.

Meines wissen hat dieses “CI” (Cooperat Design) ein Bundesparteitag sogar beschlossen.

2 Likes

Und da scheiden sich die Geister. Ich finde das alte Logo pott hässlich. Sieht aus, als hätte es ein Nerd in der Arial zusammengeschustert.

Aber dein Vorschlag, auch den Parteibegriff aufs Shirt zu bringen ist gut!

2 Likes