Russland will globale Hungersnot Auslösen!

Um so die westlichen Demokratien und Europa zu destabilisieren. Eine Verschwörungstheorie ? Mitnichten nein sondern eine offizielle Aussage von Nikolai Platonowitsch Patruschew Sekretär des Sicherheitsrates der Russischen Föderation.

Quelle: CNN: Will Putin win a war of attrition? - YouTube

Dazu passt das Russland angefangen hat Ukrainische Kornspeicher und Nahrungsmittel Lager ganz gezielt zu zerstören. Also nicht nur den Export verhindern durch Blockieren von Häfen sondern so zerstören das auch ein Abtransport auf andere Weise nicht mehr möglich ist.

Bilder: Kornspeicher von Mykolayev.



Das Faschistische Russland ist also bereit durch Hunger millionen Menschen in Afrika und den arabischen Staaten zu ermorden nur um den westlichen Demokratien schaden zuzufügen. Ganz offene und klare Aussage durch russische Spitzenpolitiker dem ein klares militärisches Vorgehen folgt !

Das kann man aus deinem Zitat nicht herauslesen. Er beschreibt korrekt die Situation. Von “und das ist gut so” kann ich da nichts erkennen.

Da er und seines gleichen diese Situation verursacht haben und zudem noch Nahrungs und Kornlager vernichten lassen ist davon auszugehen das genau das einem Plan folgt !

“Ist davon auszugehen, dass” oder, wie es heißt, wenn “die Bösen” das machen: Verschwörungstheorie und “Geschwurbel”.

1 Like

Was bitte ist denn an den folgenden Fakten “Geschwurbel” ?

“Die Russen sprengen ukrainische Kornspeicher” ist nicht ganz dasselbe wie “die Russen wollen Westeuropa destabilisieren”.

… was ja eine geradezu bahnbrechend neue und selbstverständlich völlig absurde Erkenntnis wäre.

:man_facepalming:

1 Like

Aus dem Anreißertext:

vermutet

Weiterlesen unnütz.

Wie war das?

Fail.

3 Likes