RFID Schutzhüllen

Tags: #<Tag:0x00007f4abf522f68>

Wir sind noch dran und sagen Bescheid, wenn Ihr die Hüllen bestellen könnt :slight_smile:

1 Like

Wir haben die jetzt doch selber bestellt,bei Burkis Adresse. Wir sind im Wahlkampf und sammeln UUs und brauchen die so bald wie möglich, und wer weiß, wann der Pshop überhaupt wieder online geht. Sicher ist sicher

1 Like

Jup :slight_smile: Ich behalte Euch einfach im Hinterkopf und sage Bescheid wenn wir soweit sind. Ihr könnt diese ja vielleicht auch später noch einmal gebrauchen

1 Like

so, jetzt haben wir hier jede Menge rfid-Hüllen, 2 Pakete, gleich für noch zwei weitere KVs. Für eins mussten wir noch Zoll bezahlen, für das andere nicht. Jetzt geht es ans Aufkleber machen.

1 Like

Hier kommen 5 Entwürfe für Aufkleber. wir werden A6-Aufkleber drucken lassen, mit 4 verschiedenen Motiven, die müssen dann fleißige Leute auseinanderschneiden. das werden also A-8-Kleber, die gut auf die Hüllen passen.

1 Like

So, dies sind 8 Aufkleber auf A5, eine Druckvorlage werde ich noch ins Wiki stellen. Da müssen die Piraten ein wenig schnippeln und kleben.

2 Likes

Und nach einem Jahr gibt es die immer noch nicht???

Wir haben die letzten Sommer in unserem LTW verwendet, Schutzhüllen aus China, Aufkleber von Flyeralarm, beim Stammtisch ein wenig aufgeklebt. Kommen bei Infoständen supergut an, sogar die CDU kam vorbei und wollte welche
Ich kann gern die Druckvorlage verschicken

1 Like

haben wir auch …

die Frage war ja eher ob und wann die im Shop kommen …

ob was im Shop kommt oder nicht, weiß niemand. Das ist absolut intransparent. Auch unsere Wahlplakate sind nicht gekommen.