RFID Schutzhüllen

Tags: #<Tag:0x00007f345cd9bad8>

Irgendeine Gliederung hatte sich RFID-Schutzhüllen mit Piratenlogo beschafft. Das wär doch sicher ein guter Artikel für den PShop.

2 Likes

“Irgendeine Gliederung” war m.E. der LV Ba-Wue

Der ganze LV war es sicher nicht, aber BV Stuttgart oder BV Tübingen war es, bei denen ich es gesehen hab.

Das kam aus Stuttgart. IMHO dieselben wie von No-Spy.

Korrekt, das war der KV Stuttgart. Konkret hatten wir die Hüllen bestellt, und Aufkleber dazu, die wir dann draufgemacht haben. Die Dinger sind sehr beliebt, und eignen sich meiner Meinung nach auch hervorragend, um das Thema Datenschutz zu transportieren. Besonders, wenn man den Leuten per RFID-fähigem Telefon zeigt, dass in ihrem Geldbeutel so einiges sendet.

2 Likes

Habt ihr mal eien Preis und so für mich . Wenn der Pshop es nicht in den Bestand aufnimmt , bestellen wir es woanders. Wir bräuchten ein paar (ganz viele) für den 3 Oktober.

Es wäre super, wenn ihr ein Bild für uns hättet wie ihr Euch diese vorstellt und kurz die Umfrage dazu anklickt - Danke :slight_smile:

• Ich benötige RFID Schutzhüllen und würde diese im Pshop bestellen
  • Ich benötige keine RFID Schutzhüllen und würde diese nicht m Pshop bestellen

0 Teilnehmer

1000 Stück für 47,50 EUR. Dazu kommen noch die Aufkleber, für die ich grad unseren Preis nicht finden kann, online find ich aber ca. 40 Euro.
Aufgeklebt werden die dann selbst.

1 Like

Wir schauen auf jeden Fall noch einmal was da über den Pshop zu machen ist! :slight_smile: - Bitte etwas Geduld

2 Likes

Wie wollt ihr es den gerne haben? Vorschlag eins oder zwei? Noch nicht als druckfertige Vorlage sondern als Skizze und ist auch noch keine Zusage :slight_smile:

In Stuttgart haben wir das Signet, und darum herum den Text “Meine Daten, meine Entscheidung. Piraten”

3 Likes

So vielleicht? :slight_smile: - Sagt Mal bitte “Yuhuuuu bitte so” :wink: - Sonst werden wir nie fertig… da steckt auch sonst noch eine Menge Arbeit hinter. Dieses ist nur der erste Schritt

6 Likes

Yuhuu! Bitte sohooo

3 Likes

ich würde die auch gerne im bayrischen Wahlkampf einsetzen, würde also ne größere Abnahmemenge bedeuten …

1 Like

Wir haben den Text kreisförmig ums Signet. Das macht das Aufkleben leichter: Wenn das nicht ganz gerade ist, merkt das niemand.
Alternativ ginge auch: Juhuu! Bitte so!

:slight_smile:

2 Likes

Hier in Hannover haben wir das mit den Hüllen von Aladin (obiger Preis) und verschiedensten kreisrunden Piraten-Aufklebern gemacht. Gehen ganz gut. Hat eigentlich schon mal jemand ™ probiert, wie gut die funktionieren?

Ja: den RFID-Reader in meinem Telefon blocken sie vollständig, auch ein etwas besseres Spielzeug kommt da nicht durch. Echte Profigeräte hab ich noch nicht in die Finger bekommen.

Die Druckvorlage ist gebaut :slight_smile: - Das Projekt entwickelt sich weiter… :slight_smile:

6 Likes

Hallo, der KV-Offenbach ist auch interessiert und würde bestellen. Wie weit ist das Projekt denn fortgeschritten?

Annette

1 Like

hier:
https://wiki.piratenpartei.de/BW:Stuttgart/Kreisverband/Anti_RFID
seht ihr die Stuttgarter Variante.

1 Like