Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

[ Region Hannover ] Allgemeine Termine KW 3

Hier die aktuellen allgemeinen Termine für die kommende Woche:
(Falls Euch noch etwas einfällt immer her damit)

Donnerstag, 17.01.2019: 19:00 Aktivtreffen der Region Hannover in der Haltenhoffstraße 50.
Freitag, 18.01.2019: 12:30 Fridays for Future am Kröpcke, ausführliche Infos auf unserem FB-Kanal.
Samstag, 19.01.2019: Landesmitgliederversammlung 2018.1 der Piratenpartei Niedersachsen*
Sonntag, 20.01.2019: Landesmitgliederversammlung 2018.1 der Piratenpartei Niedersachsen*

Du möchtest kandidieren? https://wiki.piratenpartei.de/NDS:Mitgliederversammlungen/2019.1/Vorstandsamt
Du möchtet im RV helfen? vorstand@piratenhannover.de

Da muss mal jemand unter Landesmitgliederversammlung das Datum ändern. Dort steht 2018.1. Wir haben inzwischen aber 2019.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich habe Dein Anliegen auf den NDS-Schreibtisch gelegt, während Strohballen an mir vorbeiwehten und ein einsamer Wolf Thomas anheulte. Ich vermute eine Bearbeitung kann frühstens ab dem 20.01.2019 stattfinden :grin:.

Im Ernst: Keine Ahnung wieso da 2018.1 steht; aber ich vermute mal, dass es mit EDV-Umstellung oder personellen Mangel zu tun hat (das war leider vor meiner Zeit). NDS ist leider aufgrund von Umzügen im Augenblick praktisch beschlussunfähig, weswegen wohl auch vor einiger Zeit auch im Raum stand den Verband aufzulösen.

Viele Grüße,
Nadine

PS: Habe es mal entsprechend ausgewiesen, hatte gehofft es erklärt sich durch die Links; aber ging wohl mir nur so, weil ich ja da schon wusste, dass der Link falsch ist (ich hatte ihn eine Weile gesucht und Ulli konnte mir dann weiterhelfen).

Moin Leute,

es ist der LPT 18.1, da er in 2018 hätte stattfinden sollen. Aus $Gründen findet er halt nun 2019 statt.

Gruß Borys
als kom. Landesvorstand

Ah, danke dann kann ich es nun richtig anpassen, weil ich dachte schon ich habe einen Fehler in der Ausweisung gemacht :).

Diese Erklärung habe ich auch bekommen. Ich habe auf die Jahreszahl hingewiesen.

MfG Richter169