Redesign "Filz" Plakat

Das sind Plakate die mir zum Aufhängen für die Wahl in Ravensburg geschickt wurden

Vergleich:
“Filz”:

Save your internet:

Überwachung:

Verstehe nicht wieso wir immernoch dieses alte Design Verwenden, wo es doch schon die ganzen Neuen Designs (siehe unter Filz) gibt.

Ich find jetzt an der Wiederverwendung an sich schicker Designs nichts Verwerfliches :slight_smile:
Aber grundsätzlich beschwert sich sicher keiner, wenn sich jemand hinsetzt und neues Material mit dem neuen Design baut. Vielleicht einfach direkt mal mit dem BuVo schnacken, Presse freut sich immer über Mithilfe.

Filz, genau so wie Wombats sind einfach Kult und ziehen.

Unser Problem war das in BW viele Untergliederungen erst nach der Plakatbestellung aufgewacht sind und Plakate haben wollten. Plötzlich war es so “Upps, da ist noch jemand? bzw. Ohh ok da sind jetzt welche aktiv”. Und da dazu noch die Stuttgarter etwas ungenau ihre Plakatwünsche (Anzahl) geäußert hatten und dann knapp doppelt so viel gehängt hatten wie bestellt, musste man hier auf die älteren Designs ausweichen.

3 Likes

Oder erst plötzlich Mitglieder beigetreten sind die Plakate wollten (ich :sweat_smile: )

Gut, verständlich

2 Likes

@arcsaber Wäre das was für dich ein neues Filz Plakat zu gestalten?

Leider steht das sympathische Model auf dem Filzplakat nicht mehr zur Verfügung.

schnüff Ja leider, er war so knuffig.

1 Like

wenn ich mich nicht komplett irre, dann kamen die Plakate aus unserem bayrischen Plakat-Fundus …
Ja, den Filzhund wollen wir auch neu aufsetzen lassen, der hatte und hat immer noch durchschlagende Erfolge ^^

5 Likes

Ja und Ja das dürfte so korrekt sein.

1 Like

Diese Plakat zur Bundestagswahl 2013 stammen aus dem bayerischen Notbestand und wurden von mir aus 2 Gründen nach Ravensburg geschickt:

  1. Alle anderen Plakate waren schon aufgebraucht. Ravensburg erhielt die letzten 22 Europa-Hohlkammer Din A1.
  2. Ravensburg ist BaWü und dort die neueren Bayernplakate mit “Neustart Bayern” zu verwenden wäre suboptimal gewesen.
  3. Ja, wir brauchen den Filzhund im neuen Bayerndesign als Vintage-Ausgabe. Von den alten Modellen zur BTW 2013 haben wir im Zentrallager nach 4 Wahlkämpfen nur noch 160 Stück + das was bei einzelnen Leuten noch liegt. Wenn Neudesign dann bitte ohne die überflüssige Textwüste, hier ist weniger deutlich mehr…

Ich habe keine Inspiration für ein spezielles Filz-Plakat, außer die ungarische Puli Rasse als Motiv zu benutzen.

Dog-mop-564889

hqdefault

2 Likes

wo wir grad schon bei Bildern sind (die von arcsaber gruseln mich)
mein derzeitiger Favorit:

1 Like

Soll ich die evtl zurückschicken? Habe noch 40 Stück rumliegen und weiß nicht was ich sonst noch so damit machen soll. (Adresse, etc via PM)

1 Like

Der hat was ^^

Nur evtl etwas helleres Fell, sonst würde das evtl mit dunkleren Plakat-Farben kollidieren

1 Like

wir werden in BY unser LTW-Orange wieder nehmen, da sollte das passen …

LTW-Orange? Und “da sollte das passen”, d.h. da hin schicken?

es sollte zu unserem Orange, das wir bei unserer Landtagswahl-Kampagne verwendet haben passen …

sorry, ab & an fasse ich mich zu kurz

Gruselig? Hehe. Hier die größere Version vom Puli, der Komondor.

2 Likes

erinnert mich an …
*mist wie heißt die sendung gleich nochmal
*Feuernation *Wassernation …

ich werd alt :frowning:

Avatar, das wars … dieser fliegende, was auch immer das ist ^^