Redaktionskonferenz der Bundes-PR

Tags: #<Tag:0x00007f1321e5cc30> #<Tag:0x00007f1321e5cb18> #<Tag:0x00007f1321e5ca28>

piraten-pr-mumble

Heute um 20:00 Uhr trifft sich wieder die Bundes-PR im NRW-Mumble.

Kommt gerne vorbei im Raum Piraten-PR / Redaktionskonferenz / Flaschenpost!

Ihr seid noch mumbleunerfahren? Kein Problem:

  1. PIRATEN-Wiki: Mumble
  2. PIRATEN-Tutorial: Mumble installieren
1 Like

Dürfte ich anregen, die beiden Leerzeichenfehler in künftigen Einladungen (man schreibt „Bundes-PR“ statt „Bundes - PR“ sowie „Piraten-Mumble“ statt „Piraten - Mumble“ - genau genommen übrigens „Piraten-NRW-Mumble“) zu korrigieren? Das wirft sonst ein fragwürdiges Licht auf das Lektorat.

Hier ist der Link zu unserem Lektorat-Channel:

Sobald Du dort an vier Pads mitgewirkt hast, ändere ich die vermeintlichen Leerzeichen-“Fehler” im Sharepic.

Deal?

2 Likes

Dann lässt du es halt. Es ist ja nicht mein Leumund.