Proteste für den Diesel


#1

HEJ (swedish für Servus)

ich habe gelesen, dass es in BaWUE Proteste für den Diesel-Antrieb, bzw. gegen die grüne Landesregierung geben.

Mir ist es auch leid, dass der Diesel ausrangiert werden soll, ich finde es nich okay, wenn PKWs mit einem Dieselantrieb nich mehr fahren duerfen. Ich bin selber zwar kein Besitzer eines KFZ, aber mich ärgert eben eine Bevormundungspolitik wie sie eben von den Grünen betrieben wird und leider im Moment auch rechts von den Grünen betrieben wird.

Vielleich ist ein E-PKW die Zukunft, aber KFZ mit Benzin und Diesel sollten auch noch in den nächsten Jahrzehnten betrieben werden dürfen, eben weil es “läuft” und sich auch nich jeder einen E-PKW leisten kann.

Ich rufe dazu auf, auch ausserhalb von Bawü auf die Strasse zu gehen und für das Bürgerrecht auf PKW und für unsere Freiheiten zu demonstrieren.


#2

keine Antwort, keiner mehr hier: schon übergelaufen?