Probleme mit der Registrierung im Wiki

Hallo zusammen,

es gibt wohl Probleme mit dem Wiki im Zusammenhang mit der Neu-Registrierung? Ich wollte mir einen Account erstellen (gestern und eben nochmal probiert), nach abschicken des Formulars kam die Meldung “Inactivity Timeout
Description: Too much time has passed without sending any data for document.”, danach war das Wiki jeweils einige Minuten nicht erreichbar (Fehler 504). Gestern dachte ich erst, das wäre ein Zufall, jetzt nach dem heutigen Versuch mit gleichen Ergebnis könnte es da einen Zusammenhang geben.

Viele Grüße
Christian

Leider ist das Wiki kaputt. Das bedeutet auch wenn es läuft, funktioniert es unter Umständen nicht richtig.
Erschwerend zieht die Serverinfrastruktur gerade um, was es sicher nicht leichter macht.

Das Wiki wird wohl in absehbarer Zeit abgeschaltet und die Inhalte in ein HTML Archiv verschoben.
Danact wird es etwas neues geben. Entweder ein moderneres erstmal leeres Wiki oder durch bessere Werkzeuge. Der Diskussionsprozess läuft gerade.

Das hilft dir vermutlich nicht weiter, aber wenn du nicht ganz dringend etwas ins Wiki eintragen musst, dann empfehle ich einfach etwas zu warten.

OK, danke für die Info :slight_smile: Wollte mich nur als Anwesender beim BPT eintragen, das kann ich aber auch jemanden für mich reinschreiben lassen.

Kannst du mir auch die Lottozahlen sagen? /s

Also mir ist nicht bekannt, dass die Zukunft des Wikis so aussieht. Das mit der Migration auf nen neuen Server ist gesetzt und angekündigt. Alles, was darüber hinaus geht, steht noch in den Sternen.

Thread kann btw geschlossen werden @Mods
Haben per DM Kontakt