Pressemitteilung vom 26.04.: Geflüchtete nicht zur Zielscheibe machen

Pressemitteilung vom 26.04.: Geflüchtete nicht zur Zielscheibe machen

#Asyl #Sammelunterkunft

die Ursache ist noch nicht geklärt

Weiter unten:

PIRATEN tolerieren keinerlei Hass und Hetze, gegen wen auch immer.

Verstehe: Ursache noch unklar, aber bestimmt irgendwas mit HASS!!11! und HETZE!!11!. Kabelbrand ist natürlich ebenso ausgeschlossen wie Eigenverschulden (Beispiel, Beispiel u.v.m.). Ein Plakat mit Frauen drauf ist neuerdings Hassrede gegen Flüchtlinge und bestimmt am Brand schuld.

Ist das diese vernunftbasierte Politik? Wenn ja, kann ich die andere noch mal sehen?

Auch wenn die Ursache noch nicht geklärt ist, ist es wichtig dieses Statement ganz unabhängig zu setzen. Hätte man vielleicht noch so ausführlich schreiben können. Ist jetzt dafür zu spät. Ich leite dir die nächsten Pressemitteilungen vor Veröffentlichung weiter. :slight_smile:

Danke, das scheint tatsächlich sinnvoll zu sein.