Pressemitteilung der v. 27.04.: Landesregierung als Demokratiefeind

Pressemitteilung der v. 27.04.: Landesregierung als Demokratiefeind

#Bürgerbeteiligung #Demokratie #Krankenhaus

1 Like

Ich hätte mir gewünscht, dass die strittigen Änderungen wenigstens kurz zusammengefasst worden wären. So muss der interessierte Bürger (ich hoffe doch einfach mal, dass eine Pressemitteilung sich an diese richtet?) die “Informationen” selbst zusammensuchen.

Nach bloßem Lesen des Artikels habe ich jedenfalls keine Ahnung, was genau vorgefallen ist. Irgendwas mit Krankenhaus und irgendwelche Politiker mit Tafelsilber. Wer, was, wodurch? Steht da nicht, nicht mal im Ansatz - steht nur in den Quellen. Aber zwei Zitate sind drin, das ist ja auch wichtiger als Inhalt…

Ihr könntet viel von der Piratenpartei Braunschweig lernen, was die Pressearbeit betrifft. Aber deren Existenz leugnet ihr ja in der Außendarstellung. :man_shrugging: