Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Pressemeldungen Onlinezeitungen

pm

Hallo,
ich weiß aus Erfahrung, das wir in der Presse nach meiner Erfahrung nicht gern gesehen werden.

Man hat mir bei den Thema Fracking mal gesagt, der Beitrag würde Regionsweit veröffentlicht werden wenn ich auf die Nennung der Piraten verzichte.

Bis heute weiß ich nicht, ob das gestimmt hätte.

Wir müssen uns darauf besinnen das wir aus den Netz kommen. Damit auch unsere Verbreitungsmöglichkeiten. Jeder der Autor in einer Onlinzeitung ist, sollte die PM s der Piraten veröffentlichen.

So Bleiben wir wieder in der öffentlichen Wahrnehmenung. Ich bin Autor bei einer Onlinezeitung. Ich habe durch Veröffentlichung von PM s der Piraten NDS ca. 300 Leser erreicht. Es waren 4 PM s in einer Zeitung. In der 2 Zeitung habe ich keine Anzeige über die Leseranzahl.

Wenn ich das alleine erreiche, was erreichen wir alle zusammen?

MFG Richter169

Dass die Chefredaktion euch rausschmeißt, weil Journalismus überparteilich zu sein hat.

Das halte ich für ein Gerücht, da ich das als Kommunalpolitiker nicht erlebt habe. Das Journalismus überparteilich ist.

MFG Richter169