Praktische Erfahrungen mit der Stadtverwaltung Bad Homburg v.d.H

Guten Tag liebe Piratinnen und Piraten!
Ich wurde hier gerne diskutieren darüber, welche Erfahrungen ich mit der Stadtverwaltung Bad Homburg v.d.H. gemacht habe. Diese beziehen sich zu diesem Zeitpunkt auf die Themen 1. Kommunale Frauenarbeit, 2. Ausländerbeirat sowie 3. Städtepartnerschaften. (Eine Frage habe ich noch, darf ich HIER die betreffende Mitarbeiter aus der Stadtverwaltung persönlich benennen, da diese die Personen aus der öffentlichen Behörde sind, oder nicht?)

Hallo Minderva,

Willkommen im Forum.
Um auf deine Fragen einzugehen.
Deine Frage ist hier eigentlich falsch. Hier in Feedback geht es um Kommentare zum Forum.

Ich denke du wärst im Bereich Hessen besser aufgehoben.
https://forum.piratenpartei.de/c/hessen

Zu deiner Personen Frage. Nein, Mitarbeiter sind keine Personen des öffentlichen Lebens.Insofern würde ich dir abraten, diese mit Namen hier zu nennen. Die Funktion reicht doch, oder?

Gruß
Andi