Piraten-Truck auf der CSD München Politparade 2019

:rainbow_flag::rainbow_flag: 50 Jahre Stonewall: Celebrate diversity! Fight for equality! :rainbow_flag::rainbow_flag:
Seid mit dabei auf und vor dem #PIRATEN-Truck am Christopher-Street-Day 2019 in München!

4 Likes

Der vorne links ist besetzt :grinning:

Schön, dass wir wieder teilnehmen…ich freu mich drauf

Servus
Thomas

PS: da fehlt ein ‘s‘ im Text :wink:

2 Likes

Was für Musik würde da laufen? :thinking:

Oh da musst du @Schlaubibasti oder @Residuum fragen. Letztes Jahr war jedenfalls mächtig Stimmung auf dem Wagen. Und es kamen immer wieder neue Leute dazu, sowohl auf als auch neben dem Wagen :wink:

playlist macht ohl zoey diesmal …

1 Like

Nachdem ich gerade den Eintrag hier entdeckt habe:

Zu 50 Jahren Stonewall wollen wir dieses Jahr mal ein bisschen was anderes machen. Während 90% der Gruppen mit Popmusik unterwegs sind und den ganzen Tag nur feiern, wollen wir uns an die Wurzeln des CSD erinnern und wirklich politisch sein.

Der Wagen wird mit politischen Forderungen dekoriert und die Playlist wird eine Mischung aus Punk, Electronic und Rock. Einfach mal ein bisschen was anderes ^^

Edit: Ich weiß wir hattens schon per PN davon, aber wer weiß ob nocht jemand anderes die gleiche Frage hat :smiley:

3 Likes