Ja der Slogan hat mir sehr gut gefallen dahin sollte man zurück kehren. Ich bin klar gegen AfD, NPD und co, die wollen ja die Demokratie und Meinungsfreiheit kaputt machen. Aber auch mit der Linken Politisch korrekten Cancel Culture Moralzensur will ich nix zu tun haben. Nein, der Schulmeister will eine Politik in der die Menschenrechte wie Sie in der Deklaration der Menschenrechte von 1948 drin stehen tun.
Ideologien, oder das wo ein “ismus” dran steht, das hat immer nur Unglück gebracht. Faschismus, Kommunismus, Nationalsozialismus, Sozialismus, Islamismus, Neoliberalismus…
Statt Staatlichen Ideologien wo den Menschen vorschreiben wie Sie zu leben haben, was Sie zu lieben und zu hassen haben. Welche Moral Sie befolgen sollen und was Sie wissen oder nicht wissen dürfen. Alle Kriege haben mit den Ideologien des “ismus” begonnen, NEIN sowas wollen wir nicht. Ja wir wollen individuelle Menschen die in Freiheit leben können und ihr leben selbst bestimmen können und nicht irgendeine Obrigkeit. Weder Linke noch Rechte noch das Neoliberale Lobbyisten Großkapital sollen bestimmen dürfen wie ich leben darf. Das ist jetzt mein Ziel denn ich will frei sein.