Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

#Piraten – Europas digitale Freiheitskämpfer - Flyer ist sofort im PShop erhätlich

neues-produkt

Der Flyer zum Wahlkampfauftakt #EU19 / #PPEU ist ab sofort in eurem #PShop verfügbar.

https://shop.piratenpartei.de/infomaterial/flyer-ppeu-2019.html

Flyer%20da

bzw. im Zentraleinkauf unter:

Zentraleinkauf PPEU Flyer

Ich finde den Flyer richtig gut :slight_smile: Danke!

Gut beim Sammeln von UU zu verwenden! Gleich den Flyer mit in die Hand drücken: Dafür stehen wir PIRATEN!

Köln hat deshalb schon 1.000 Stück bestellt. :slight_smile:

Feedback von der gestrigen Demo gegen Rechts:
“Nein, eine UU kriegt ihr von mir nicht. Auf dem Flyer ist ja die Deutschlandfahne!”
Äh… nein… das ist keine Deutschlandfahne…
“Aber das sind die Farben der Fahne!!!”
Äh… nein, das ist schwarz - gelb - orange, nicht schwarz - rot - gold…

:woman_facepalming:

Ja, auch solche Reaktionen kriegt man. Wäre irgendwo blau in dem Flyer gewesen, hätten sie wahrscheinlich “AFD!” gebrüllt.

Also mir ist bei den Flyern ja schon viel in den Sinn gekommen, aber was nie dabei war:
Die Deutshclandfahne …

Muss schon schmunzeln, wie kreativ MEnschen werdne, um eine Ausrede zu finden … :wink:

Derzeit steht im Shop “Verfügbarkeit: vergriffen”. Kann man da zeitnah mit Nachschub rechnen? Ich wollte eigtl. diese Woche 100 Stk. bestellen. :slight_smile:

Die Druckdatei wird es ja vermutlich nicht öffentlich geben, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Frag bitte direkt mal beim @PShop - THX :slight_smile: - sonst auch per Twitter oder Telefon

Druckvorlage ist hier: http://www.patrick-breyer.de/wp-content/uploads/2018/10/Piraten_Europawahl_Flyer.pdf :slight_smile:

Ich geb’s zu, ich bin Schuld… :wink:
Unser 2V hat 500 Stück beantragt. Ich habe als Schatzi Veto eingelegt und Gegenantrag über 1.000 Stück eingereicht… die brauchen wir ohnehin, und sparen die doppelten Versandkosten mit einer statt zwei Bestellungen. :smiley: